Frage von hilfeman2, 12

Schmeckt es gleich?

Schmeckt die fanta klassik anders als bei der normalen fanta oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cokedose, 6

Ja selbstverständlich schmeckt die anders.

Nicht nur, dass es Quatsch wäre das gleiche Produkt parallel unter zwei verschiedenen Namen anzubieten, es hätte auch genügt auf die Werbung zu achten, wo teilweise der etwas herbere Geschmack hervorgehoben wird und gesagt wird, dass die Rezeptur an das damalige Original angelehnt ist. Desweiteren hätte auch ein Vergleich der Zutatenlisten genügt, oder - ich weiß, klingt verrückt - es einfach mal zu probieren hätte deine Frage auch beantwortet.

PS: Und arbeite bitte an deinem Deutsch. Dein Satz hört sich furchtbar an ("als bei der normalen Fanta"). Es tut richtig weh das zu lesen.

Kommentar von hilfeman2 ,

Tut mir leid das ich so komisch in der frage geschrieben hab :)

Antwort
von BetterInStereo, 3

Ja, sie ist etwas herber im Geschmack und meiner Meinung nach weniger süß