Frage von DrGonzo710, 37

Schmeckt dieser Auflauf auch wohl mit blumenkohl? Link ist weiter unten?

Wie haben noch blumenkohl der gestern übegeblieben ist und wollen heute gerne einen Auflauf machen den hier: http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m178441077614031/Mein-leckerer-Kartoffel-Gemue... Wir machen immer noch hack mit rein schmeckt super. Meine Frage ist nun ob das wohl schmeckt wenn wir noch den Rest blumenkohl mit rein tun und dafür die paprika weg Lassen oder nur eine rein tun.

Fals das eine dumme Idee ist hat vielleicht jemand ein anderes leckeres aufklaufrezept das er empfehlen kann? Da sollte blumenkohl dann aber rein passen ^^

Antwort
von Peter42, 15

ob der Mischmasch aus dem Rezept (mit Blumenkohl statt Paprika) schmeckt, weiß ich nicht - mir wäre das zu durcheinander.

Ich mache oft Blumenkohlauflauf, und da kommt neben Blumenkohl, Zwiebeln, Tomaten (beides nicht viel) und Gehacktem noch Nudeln (oder Reis oder Kartoffeln - was so da ist) rein, Quark oder Schmand oder saure Sahne, verquirlte Eier und Käse. Gewürzt mit Salz und Pfeffer, Petersilie. 

Antwort
von polarbaer64, 18

Natürlich schmeckt das auch mit Blumenkohl.  Das ist doch nur ein Rezeptvorschlag. Paprika mit Blumenkohl würde ich nicht machen, das passt (meiner Meinung nach) nicht. Aber jeder soll das essen, was ihm schmeckt, und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Guten Appetit!

Antwort
von beangato, 5

Klar schmeckt das. Ich würde aber das andere Gemüse ganz weglassen - also nur Kartoffeln und Blumenkohl und Gehacktes nehmen.

Antwort
von quopiam, 15

Kann ich zum Essen kommen? - Im Ernst, mach es ruhig so. Entscheidend ist ja Dein Geschmack. Ich bin z. B. kein Freund von Pilzen, aber wenn Du sie magst - immer rein damit. Guten Appetit! Gruß, q.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community