Frage von 479772685, 149

Schmeckt die Süß-Sauer-Soße von Develey ähnlich wie die von McDonalds?

Hat die jemand schonmal probiert? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 106

Das ist die von McDonalds. Die haben einen Deal ;)

Antwort
von Jejeh, 104

Ich liebe diese Sauce . Sie schmeckt tatsächlich wie die vom MCi

Kommentar von Jejeh ,

Ups. Ich meinte die currysauce.

Antwort
von ChrisCarlo, 97

Das ist die gleiche wie bei Mecces