Habe eine Reportage über Bioeis gesehen. Hat das schon jemand probiert und kann mir sagen, ob es wirklich besser schmeckt oder ob man überhaupt einen Unterschied schmeckt?

Was hat denn ein Bauer, oder Bio mit Geschmack zu tun. Ich kann mir das nicht vorstellen!
Außerdem kann unser Geschmack schon so konfektioniert sein, daß er "Bio", wenns denn wirklich etwas anders schmecken sollte, nicht unbedingt als "besser" empfindet.
critter am 13. Juli 2007 16:46 Leider ist es oft so, weil wir uns an die Geschmacksverstärker so gewöhnt haben.

Ich kann dieses ganze Thema "BIO" langsam nicht mehr hören. Angeblich ist ja alles wo Bio drauf steht ja sooo gesund. In Wirklichkeit ist das doch nur Abzocke uns Kunden gegenüber, um angebliche Bio-Produkte überteuert verkaufen zu können. Alle reden sie z.B. von Eiern von freilaufenden Hühnern, wer aber von freilaufenden Hühnern die auf dem Grill landen sollen.
Und dein Bauer hat wahrscheinlich bis vor kurzem die Schweine gemästet und heute will er leckeres Eis herstellen können?
Hallo ich wohne auf dem Land, und ich weis was auf den meisten Bauernhöfen so abgeht.Die behandeln die Tiere wie Dreck, und verkaufen die Milch von glücklichen Kühen,oder jetzt sogar Bauernhofeis 100% aus frischem Obst das ganze Jahr über alles frisch.Kan mir mal jemand sagen bei welchem Bauer im Winter das Obst wächst.Die meisten Bauern die ich kenne sind wirklich nur auf abzocke aus,und nutzen die unwissenheit der Stadtmenschen aus.