Frage von Humpfdidu, 47

Schmeckt das oder soll ich das Tomatenmark weglassen?

Ich glaube, ich mache mir Rührei mit Pilzen. Kann ich dazu ein bisschen Tomatenmark geben oder schmeckt das nicht?

Antwort
von Dahika, 28

Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Mir würde es eher nicht schmecken. Nicht in Verbindung mit Rührei. Aber jeder Jeck ist anders. Probiere es halt aus.

Antwort
von Pummelweib, 42

Du kannst alles dazu nehmen was dir schmeckt, das ist eine Frage des eigenen Geschmacks.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Mikafan111, 27

Ich würde eher ein paar Kräuter dazugeben

Antwort
von SiViHa72, 37

Geht schon, aber ich ließe es weg- ich finde es so schon lecker genug.

Antwort
von FragaAntworta, 47

Ne das würde ich weglassen, das schmeckt eher nach nichts, ein paar frische Kräuter bringen da mehr Geschmack rein.

Kommentar von SiViHa72 ,

Lustig, dachte auch: Schnittlauch oder glatte Petersilie ist niam dazu

Antwort
von peterwuschel, 42

Tomatenmark ist zwar okay...Kann aber sein , dass dadurch der

Pilzgeschmack verlorengeht...pw

Antwort
von moopel, 29

Ich würde es weglassen.... Unnütze Kalorien, färbt das Rührei in eine leicht eckelige Farbe, da es sehr geschmacksintensiv ist, nimmt es den Geschmack der Pilze.. dann lieber ein wenig Schnittlauch, salz und Pfeffer

Antwort
von BEAFEE, 33

Jahaaaa....und nun fang endlich an.....-)))

Antwort
von Soucier, 19

Tomatenmark würde ich nicht nehmen, du könntest als Alternative etwas Ketchup, anschließend dazu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community