ich will das nachher essen. schmeckt das?
schmeckt cordon bleue?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker! | 29 |
| naja es geht, man kann es essen | 4 |
| nein das schmeckt nicht | 2 |
Antworten (1-30 von 36)
-
2Antwort von
linabelinabe
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!ja ungefähr wie Schnitzel mit Käse und Schinken gefüllt!
-
1Antwort von
RosineIsBack Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!hau rein lass es dir schmecken das schmeckt nämlich wirklich sau g e i l!
-
1Antwort von
sidandnancysidandnancy
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Mir persöhnlich schmeckt es sehr gut..allerdings kenn ich Deinen geschmack nicht..einfach mal essen ...dann weisse bescheid
-
-
1Antwort von
HappySpiderHappySpider
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!ist das nicht einfach geschmacksabhängig?
-
0Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Wenn die Zutaten okay und es kein überpanieres Fertigprodukt ist ganz ganz lecker sein.
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Nicht ganz intelligent, die Frage, wie mir scheint: Dem einen schmeckt's, dem anderen nicht! Denn: "Die Geschmäcker sind verschieden." Wie wäre es mit probieren, statt hier herumzufragen?
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Echt lecker!
-
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Kann ich wirklich empfehlen. Mit Pommes oder Kart.Salat.
-
0Antwort von
leuchtkugelleuchtkugel
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Schnitzel mit Käse und Schinken gefüllt -selbst gemacht- lecker
-
0Antwort von
rasmarc Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Daß ist Schnitzel mit Schinken und Käsefüllung ....mhhhhh mfg
-
0Antwort von
matzeallwissendmatzeallwissend
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!lecker das muss man gegessen haben!!!!!mhhhhhh
-
0Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Ich find's prima.
-
0Antwort von
Molly4026Molly4026
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!lecker lecker
-
0Antwort von
freezingheatfreezingheat
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Das Beste was es gibt bald
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Wenn es vernünftig gemacht ist.
-
0Antwort von
TessaMausTessaMaus
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Ich find das is göttlich o
-
0Antwort von
Chris1968Chris1968
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!freu dich drauf, hätt ich jetzt auch gern
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Abgestimmt für: ja das schmeckt sehr gut, richtig lecker!Hmmm Lecker
mit bolognese war es gestern nicht so lecker. aber mit tomatensoße. :D