Frage von jiadifei, 44

Schmeckt biomilch besser als normaleMilch?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 11

Ist total egal, ob da jetzt Bio draufsteht oder nicht.

Art der Fütterung, Kuhrasse und Art des Erhitzungsverfahren sind im Groben die Stellschrauben des Geschmacks.

Milch einer Bio-Kuh, welche ausschließlich Silage futtert, schmeckt definitiv schlechter als die Milch einer konventionell gehaltenen und mit aromatischen Kräutern im Heu gefütterten Kuh.

Antwort
von Omnivore13, 15

Nö! Denn einen Milchkuh ändert nicht ihre Milchqualität, wenn ihr Besitzer ein Biosiegel trägt.

Antwort
von Jahreskalender, 35

Nein, kein Stück. Die auch nur in eine Tenrifuge, wird in ihre Einzelteile aufgelöst und nach Belieben wieder zusammengesetzt. Da ist es schnuppe ob Bio oder nicht Bio. Rohmilch ist was anderes, die kannst du aber im Diskounter eh nicht kaufen.

Antwort
von AbusiveCookie, 24

Alle Naturprodukte sind "BIO".