Frage von Tomorrow001, 78

Schmeckt Bier genauso wie es riecht?

Heey :DD

Ich wollte heute mal ein "Bier" trinken. Also ich habe Bier mit Limo geschmischt. xd Aber ich finde das es nicht gut riecht. Schmeckt das anders als es riecht? :D Hab Schöfferhofer (und Kaktus Feige) xd Haha mal was anders xd Naja danke für eure Antworten :)

Lg Lara

Antwort
von Helpyou13, 50

Guten Durst, den Geschmack musst du wohl wirklich selbst herausfinden. Die beiden Biere sind allerdings nicht so ekelig, da ist genug anderer Geschmack bei ;)

Antwort
von Einfachmaxx, 35

Probieren geht über studieren, aber grundsetzlich muss man auf den geschmack von Bier erst kommen, die meisten finden es am anfang ekelhaft, und mögen es nach einer zeit erst

Antwort
von Richard30, 24

Bier schmeckt halt nach Bier, am besten halt einfach mal Probieren, dann weisst du wie es schmeckt.

Aber anhand deines übermäßigen Gebrauch des Kürzel "xd", vermute ich mal du bist 14 oder sowas. In dem Falle solltest du kein Bier trinken, der Geruch ist extra da um kleine Kinder abzuschrecken (Das haben Wissenschaftler neulich bestätigt! Beweiss mir einer mal das Gegenteil!)

Antwort
von Furzer, 29

Bier riecht fast auch so wie es schmeckt. 

Es gibt die verschiedensten Biere, trink doch Malzbier, das schmeckt eher süßlich und hat keinen Alkohol.

Antwort
von Leisewolke, 25

wer mischt denn auch Bier mit Kaktus-Feige? Wenn du ein Radler haben willst, mischt du Brause mit Bier.

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Das wirst du nur herausfinden, wenn du es trinkst.

Kommentar von Tomorrow001 ,

Es stinkt aber :D

Kommentar von Furzer ,

An Biergeschmack muss man sich gewöhnen, wenn man es nie vorher trank. Aber es geht eigentlich.

Antwort
von NiklasRi, 29

wenn du mal "bier" probieren möchtest probiere es halt. 

Antwort
von omnibusfreakn, 5

Bier schmeckt besser als es riecht.

Antwort
von Herpor, 7

Bier enthält Hopfen, und der swchmeckt bitter und riecht dumpf und muffig.

Also "ja".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community