Frage von luckyguineapigs, 29

Schmeckt aufgewärmte Pizza?

Oder soll ich sie lieber kalt essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 23

In der Mikrowelle wird die immer so weich

Antwort
von Tierchen1984, 27

Probier doch erst mal nur ein Stück warm zu machen :) dann weisst du es :) denke mal Geschmäcker sind da sehr verschieden

Antwort
von peterwuschel, 29

Lieber warm......kalt ein Graus...jedenfalls für mich...

VG pw

Kommentar von ThePoetsWife ,

das sehe ich genau so. Liebe Grüße

Antwort
von NewYorkerin87, 25

Im Ofen erhitzen.

Antwort
von SystemLupus, 27

tja . schneid sei durch. der eine teil kommt inden ofen , den anderen isst du kalt. dann weisst du es fürs nächste mal . guten appettit

Antwort
von FishFreak, 22

Ohh man , diese Fragen ._. Das ist doch Geschmackssache !!! Probier es doch einfach .... Sterben wirst du schon nicht

Antwort
von Galini15, 23

Beides Schmeckt...;)

Antwort
von healey, 14

Hau das Teil in die Mikrowelle !