Frage von dilara132c, 239

Schmeckt?

Ok die frage ist echt bisschen blöd aber mein Freund möchte mich lecken,Ich möchte das auch soo gerne das problem ist ich hab Angst das ich ekelhaft schmecke das es ihm nicht schmeckt und das er sich ekelt vor mir
(An die Jungs) = Wie findet ihr das wenn ihr jemanden leckt achtet ihr dolle drauf?
Oder auf was steht ihr schmeckt es euch?
Alles was einfällt bitte sagen

Ich muss dazu sagen mein Freund achtet sehr auf Hygiene also ist immer sehr sauber undso
Bitte keine komischen Antworten

Antwort
von RFahren, 152

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Repwf, 158

Geht doch einfach vorher zusammen baden oder duschen? Ist ein nettes Vorspiel und du brauchst dir keine Gedanken zu machen ;-)

Mein Mann findet den Geschmack übrigens anregend, ich selber finde meinen Geruch schrecklich, auch frisch geduscht - so unterschiedlich ist da die Wahrnehmung ;-) 

Kommentar von kasalla99 ,

Es soll ja auch den Mann antörnen und nicht dich ;)

Kommentar von Repwf ,

Eben!

Aber ich weiß ich hatte früher ähnliche Bedenken ;-) 

Ist schon schwer zu denken "igitt was riech ich schrecklich" und sich dann vorzustellen das der Partner das toll findet. 

Aber es klappt ;-) 

Antwort
von kasalla99, 110

Nach dem Duschen schmeckt es nach herzlich wenig. Wenn er ein Kenner und Genießer ist, dann verzichtest Du mal einen Tag aufs Duschen und lässt ihn dann ran.

Keine Ahnung, ob im Scheidensekret und den anderen Flüssigkeiten Pheromone sind, aber irgend etwas ist da, was einen Mann richtig wuschig macht.

Zitat bei woman.at:

"Die Wissenschaftlerin testete an mehr als 100 Männern Gemische mit
Vaginalsekret, während sie die Fotografien von Frauen beurteilen
sollten. Weniger attraktive Frauen schnitten durch die Duftsignale
deutlich besser ab als im Normalfall."

Man kann nicht sagen, dass es irgendwie besonders toll schmeckt. Es schmeckt säuerlich, aber es löst halt im Kopf eines Mannes ganz schön was aus.

Solltest Du nicht dem allgemeinen Pädo-Trend entsprechen und unten rum noch Schambehaarung haben, dann sollte diese aber auf jeden Fall sauber sein (duftloses Shampoo oder ähnliches). Eine parfümierte Vagina ist total abtörnend (alles nur meine persönliche Meinung und ich weiß, dass heute fast alle auf Intimrasur und Co. stehen).

Antwort
von schokorosine, 156

Bin zwar kein Junge.

Aber solange du dich normal pflegst und regelmäßig wäschst, ist doch alles okay.

Glaub mir der Kerl weiß, dass Mädels nicht unbedingt nach Erdbeereis schmecken :-)

Antwort
von ThommyHilfiger, 121

Also wasch dich vorher gut "untenrum" und alles ist gut...

Antwort
von Jan1682, 107

Wenn du dich vorher duscht, dürfte das okay sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten