Schmeckt?

7 Antworten

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotion kann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Geht doch einfach vorher zusammen baden oder duschen? Ist ein nettes Vorspiel und du brauchst dir keine Gedanken zu machen ;-)

Mein Mann findet den Geschmack übrigens anregend, ich selber finde meinen Geruch schrecklich, auch frisch geduscht - so unterschiedlich ist da die Wahrnehmung ;-)

Es soll ja auch den Mann antörnen und nicht dich ;)

@kasalla99

Eben!

Aber ich weiß ich hatte früher ähnliche Bedenken ;-)

Ist schon schwer zu denken "igitt was riech ich schrecklich" und sich dann vorzustellen das der Partner das toll findet.

Aber es klappt ;-)

Nach dem Duschen schmeckt es nach herzlich wenig. Wenn er ein Kenner und Genießer ist, dann verzichtest Du mal einen Tag aufs Duschen und lässt ihn dann ran.

Keine Ahnung, ob im Scheidensekret und den anderen Flüssigkeiten Pheromone sind, aber irgend etwas ist da, was einen Mann richtig wuschig macht.

Zitat bei woman.at:

"Die Wissenschaftlerin testete an mehr als 100 Männern Gemische mit
Vaginalsekret, während sie die Fotografien von Frauen beurteilen
sollten. Weniger attraktive Frauen schnitten durch die Duftsignale
deutlich besser ab als im Normalfall."

Man kann nicht sagen, dass es irgendwie besonders toll schmeckt. Es schmeckt säuerlich, aber es löst halt im Kopf eines Mannes ganz schön was aus.

Solltest Du nicht dem allgemeinen Pädo-Trend entsprechen und unten rum noch Schambehaarung haben, dann sollte diese aber auf jeden Fall sauber sein (duftloses Shampoo oder ähnliches). Eine parfümierte Vagina ist total abtörnend (alles nur meine persönliche Meinung und ich weiß, dass heute fast alle auf Intimrasur und Co. stehen).

Bin zwar kein Junge.

Aber solange du dich normal pflegst und regelmäßig wäschst, ist doch alles okay.

Glaub mir der Kerl weiß, dass Mädels nicht unbedingt nach Erdbeereis schmecken :-)

Am besten ist, du duscht vorher, dann dürfte er kein Problem haben