Frage von Dream2810, 36

Schmecken Zuckerstangen?

Hallo ihr , Ich (w/15 ) wollte mal fragen ob Zuckerstangen schmecken da ich noch nie eine gegessen habe und mal probieren wollte.
Könnt ihr mir bitte sagen ob es schmeckt? Dankeschön.

Antwort
von Helfelf, 36

Sie schmecken süß und nach Zucker.

Wenn du auf Zuckerschocks stehst, schmecken sie bestimmt (: 

Antwort
von Nordseefan, 25

Sind halt süß und schmecken, danach wie sie heißen: Nach Zucker und .....( Erdbeer, Orange, Zitrone) irgendeine Geschmacksrichtung ist immer drin

Antwort
von Aliha, 21

Wenn du süßen Papp mit Farbstoffen und künstlichen Aromen im Mund magst, dann werden dir Zuckerstangen schmecken. 

Antwort
von tomm1993, 22

Einfach süß wie Zucker, klebrig und zu viel auf einmal.^^

Probier doch einfach eine und wenn sie nicht schmeckt schmeiße sie weg. Die sind ja nicht gerade teuer.

Antwort
von kindagurl, 2

Ja tun sie. Besonders rot-weiße. Aus Schweden. Schmecken nach Pfefferminz. Sehr delikat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten