Frage von tappsel, 23

Schmecken Wildhimbeeren eher (fast ausschließlich) sauer?

Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 18

Nein, wenn sie reif geerntet werden, dann sind sie sogar sehr süß

Antwort
von ninamann1, 14

Wenn sie reif sind nicht , nur die unreifen sind sauer

Kommentar von tappsel ,

Weil diese aus der TK(auch Bio-TK) schmecken fast nur sauer, was nicht so angenehm ist.

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, komisch warum die TK Himbeeren so furchtbar sauer sind