Oder gibt es auch Gemüse oder Saucen zu denen man besser die "normalen" Nudeln benutzen sollte? Denn die Vollkornnudeln haben ja schon einen intensiveren Eigengeschmack.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist Geschmackssache,zu Nudelauflauf mag ich lieber Normale.LG.

Zu meinen schon ;oo))))
Grundsätzlich.... Zu den meisten schon...

über Geschmack lohnt es sich bekanntlicherweise nicht zu streiten..selber ausprobieren und Rückschlüsse ziehen

Nir schmecken Vollkornnudeln zu keiner Sauce. Ich mag die Dinger einfach nicht!!!

Ich esse lieber Vollkornnudeln, die sind gesünder und machen schneller satt. Mir schmeckt alles dazu. Manchmal, z.B. bei Auflauf mache ich auch halbe/halbe! 50& Weizennudeln und 50% Vollkornnudeln, dann wirds nicht so "deftig".

Der Geschmack kommt mit dem essen Am Anfang mußte ich mich echt gewöhnen manchmal überwinden aber jetzt hat sich mein Körper daran gewöhnt und jetzt schmecken mir die Vollkornnudeln eigentlich immer besser als die anderen , weil mein Körper gemerkt hat daß Ihm die Vollkornnudeln besser bekommen als die anderen
das heißt Geschmack macht man sich zum großen teil selbst durch die eigene Einstellung zum Produkt Meine Kinder waren auch total gegen Vollkornnudeln jtzt ist mein Sohn 4 Sternekoch und weiß daß Vollkornnudeln besser sind und hat sich auch umgestellt und Ihm schmecken die jetzt auch besser zu allem trotzdem mischen wir gerne manchmal die Vollkornnudeln mit den anderen was der Körper kennt und für gut befunden hat darauf hat er eben manchmal Lust nur reine normale Nudeln esse ich nur wenn ich woanders bin und es gibt nichts anderes