Frage von KINGofREVENGE, 189

Schmecken vaginas für euch nach Salz?

Ich habe gerade eine Frage gelesen...naja es ging da halt um einen jungen Mann der meinte das er einen Brechreiz bekommt wenn er seine Freundin leckt weil sie nach Salz schmeckt bzw die Flüssigkeit. Ich kann das einfach nicht glauben. Ich meine ja alle Menschen sind verschieden aber....nach Salz...ich weiß ja nicht...oder bemerken wir Frauen das selber einfach nicht? Ich hatte mal mit einer Frau eine one night stand (nur um zu schauen wie das so ist) aber ich finde es hat eher naja...lecher gescheckt ist nicht das was ich sagen will...es hat halt so geschmeckt wie ich es erwartet habe. Ich schmecke halt auch so wie ich glaube das es jeder tut...okey ich glaube das ganze ist echt doofe formuliert aber ich habe jetzt echt keine Lust alles von vorne zu schreiben :D naja ich glaube ihr versteht was ich meine... Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen aufklären wenn ihr meine Frage verstanden habt^^ Danke schon im voraus

Antwort
von unpolished, 161

Warum findest du es denn abwegig dass ein Salzgeschmack vorhanden ist? 

Schweiß und Ejakulat schmecken ja auch salzig. 

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Ja aber in der "Flüssigkeit" ist doch mehr vorhanden was es eig. Überdeckt da es nicht im Überfluss drinn vorhanden ist.

Kommentar von unpolished ,

Und bei Schweiß und Sperma nicht? ;) 

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Schweiß ist nochmal was anderes...und Sperma schmeckt nicht nach Salz.

Kommentar von unpolished ,

Doch das tut. Du nimmst es vielleicht nur nicht wahr, da bei Frauen bei sexueller Erregung auch der "Ekel" schwindet. ;) 

Und nein, ich habe mir das jetzt nicht ausgedacht. 

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article109174824/Sexuelle-Erregung-lae...

Kommentar von KINGofREVENGE ,

Okey... vielleicht bin ich die mit der was nicht stimmt ^^

Kommentar von unpolished ,

Maybe. Kannst ja mal kosten lassen! ^^

Kommentar von KINGofREVENGE ,

-_-

Kommentar von unpolished ,

Also nicht mich. Aber einer anderen breiten Masse. ^^

Kommentar von phenylalanin ,

Doch, meistens schmeckt Sperma schon salzig.

Antwort
von Philinikus, 94

Der Geschmack und der Geruch kann ganz unterschiedlich sein. Meistens wird sowas durch die Nahrungsmittel beeinflusst, so kann Frau mal etwas salzig, mal etwas sauer, vielleicht auch mal süßer schmecken.

Genauso kann bei Männern auch das Sperma mal so und mal so schmecken. Man sagt ja immer, dass Mann viel Ananassaft trinken soll, damit sein Sperma süß schmeckt ;)

Aber ich glaube wirklich schmackhaft lecker schmeckt keiner. Ist wahrscheinlich auch Geschmacksache...  

LG

Antwort
von ChristianJo41, 111

Das stimmt Oberhaupt nicht ich finde das Frauen einfach lecker schmecken, ich werde dann immer richtig geil und besonders wenn die Frau dann noch abspritzen kann, das macht mich besonders scharf....also nach Salz, vollkommen der Quatsch....

Antwort
von topsecretx, 154

Also ich habe auch schon öfter gehört das Männer sowas behaupten, irgendwas muss ja dran sein. :D

Antwort
von PlaZZma, 27

Nein, nach fisch

Antwort
von thedreamer2000, 58

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten