Frage von chiller10000, 42

Schmecken fertig oder gestopfte Kippen besser? Ps:ich rauche nicht?

Antwort
von Broccoli333, 18

Guten Tag,
Kommt ganz auf den Geschmack der Leute an. Ausserdem kann man gestopfte Zigaretten nicht pauschalisieren, denn da kann man mit der Menge vom Tabak variieren, so verhält sich die Zigarette im Abbrennen anders. Vorgefertigte Fabrikzigaretten werden mit den "Tabakresten" und mit Feinschnitt gefüllt, es sind ganz kleine "Tabakschnipsel".
Die gestopften sind Feinschnitt von Tabakblättern, man könnte also fast von besserer Qualität sprechen. Es ist demnach auch im Geschmack unterschiedlich. Vergleichbar mit geschnittenen und nicht geschnittenen Spagghetti.
Ich persönlich habe am liebsten selbst gedrehte, da kann man sich die Blättchen (Papes) auch noch aussuchen, denn auch diese variieren im Geschmack. Man kann sich also eine auf den persönlichen Geschmack abgestimme Zigarette drehen.
Meiner Meinung nach schmecken die Fabrikzigaretten nicht so gut, wie selbstgedrehte, jedoch werden sie von der Allgemeinbevölkerung vorgezogen, da man natürlich keinen Aufwand hat. Man hat bloss seine Stengel und ein Feuerzeug. Bei den gedrehten muss man sich immer darauf achten, auch Papes und Filter dabei zu haben. Bei den gestopften verhält es sich ähnlich: Es dauert schon seine Zeit, bis man sich eine Schachtel gestopft hat. Deshalb muss man einfach Prioritäten setzten, was ist einem wichtig? Geschmack, Preis, Aufwand, etc.
MfG Broccoli333

Kommentar von horzrider ,

Was ist der unterschied zwischen gedreht und gestopft?

Kommentar von Broccoli333 ,

Gestopfte Zigaretten sind vorgefertigte Filterhülsen, die dann mit Tabak befüllt werden. Dazu wird eine kleine Maschine genutzt. In der Hülse befindet sich bereits ein Filter. Es sind im Prinzip Zigaretten, aus denen der Tabak rausgebröselt wurde. Selbstgedrehte werden von Hand gedreht, mit einem Papierchen, Tabak, und einem separat - verpackten Filter. Es gibt dutzende Videos zu diesem Thema auf YouTube. mfG Broccoli333

Antwort
von devinha35, 24

Ich bevorzuge selbst gedrehte Zigaretten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten