schmecken euch die Zigaretten noch genauso gut wie damals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein wegen der beschränkung von Teer, Kolenmonoxid und Nikotin.

Davor waren die Zigaretten stärker. Ich habe mal Zigaretten aus Thailand geraucht die hatten 31Mg Teer und 2,2Mg Nikotin. Die haben sehr intensiv Geschmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Nichtraucher finde ich es schön zu lesen, das Zigaretten manchen nicht mehr schmecken.
Ich hoffe du schaffst es aufzuhören oder dass du wieder Zigaretten findest, die dir schmecken (je nachdem was dein Ziel ist) :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich rauche zwar noch keine 15 Jahre, aber 5 sind es bei mir. Ehrlich gesagt habe ich nicht das Gefühl, dass sich da was geschmacklich verändert hat (zumindest nicht bei meiner Marke Lucky-Strike). Kann aber auch daran liegen, dass ich vor 2001 auch noch nicht geraucht habe, wo ja ein Gesetz zur Regulierung der Stärke der Zigaretten erlassen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?