Frage von Remkopf, 77

Schmecken die neuen Lidl stappel chips?

Schmecken die neuen Lidl Stapel chips Geschmacksrichtung Döner, pizza und das andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sveniano, 27

Ja sicher ! Bei Lidl schmeckt eigentlich alles, im Gegensatz zu Aldi (Nord) ! Bei Aldi kann man einfach nicht einkaufen xD

Antwort
von Jennyk03, 53

Ich hab sie mir letztens geholt und ich finde sie nicht so lecker. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack also probiers aus und hör nicht auf andernob sie es lecker finden oder nicht kaufs einfach ;) .Ich finde immernoch original Pringels am besten 

Kommentar von Remkopf ,

oke THX :)

Antwort
von ShanaPayne, 37

Ich finde allgemein, dass die Stapelchips in all diesen Läden ekelhaft sind. Egal ob Aldi, Penny oder besonders Lidl >.< Und diese Hot Dog / Döner und weiteren crazy Geschmäcker sind genauso schlimm! Bleib lieber bei der Paprika Geschmacksrichtung, die schmeckt doch immer am besten! :D

Kommentar von Remkopf ,

genau hot dog war das letzte :D