Frage von KillExtremSport, 18

Schmecken alle energy Drinks gleich?

Ich habe hintereinander booster, X und Kong strong ausprobiert, absolut gleicher Geschmack! Einziger kleiner unterschied, X schmeckt leicht intensiver als die anderen beiden...

Antwort
von TezZY1202, 17

Wenn du die billigen probierst dann meistens ja aber z.B. zwischen Red bull rockstar, 28black und monster liegen welten und diese sind auch einfach die besten energy drinks mit sooo geiler auswahl an geschmacksrichtungen

Kommentar von KillExtremSport ,

welchen magst du am liebsten?

Kommentar von TezZY1202 ,

von 28black sour cherry, von Rockstar den juiced mango, von Red Bull die standard version und von Monster den Punched und die Zuckerfreien(Rot,Orange und weiß)

Aber wenn es genau einer sein müsste wäre es wohl der Rockstar Juiced Mango

Es geht aber ansich immer so danach worauf ich lust habe mal etwas saures oder süßes dann wieder den geschmack oder den es ist einfach schwer sich dabei nur auf einen zu fokusieren :D

Antwort
von fragensindwow, 17

Nein überhaupt nicht, für mich schmeckt jede Energie Drink anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community