Frage von manaw, 41

Schmerzen im Bauch?

Seit 4 Tagen hab ich über mein P i p i Schmerzen und krieg auch nicht mehr so oft mein Geschäft. Ist das normal?

Antwort
von putzfee1, 10

Nein, Schmerzen und Verstopfung sind nicht normal. Erzähle das bitte deiner Mutter/deinen Eltern und geh morgen gleich zum Arzt.

Kommentar von manaw ,

Seit wann ist verstopfung und bauch schmerzen nicht normal ? XD

Kommentar von putzfee1 ,

Weil es auf Verdauungsstörungen oder andere Krankheiten hinweist. Normalerweise hat man weder Verstopfung noch Bauchschmerzen. Der Normalzustand ist ein normaler Stuhlgang und Schmerzfreiheit.

Antwort
von Kuno33, 24

Vielleicht solltest Du damit zum Arzt gehen. Es wäre gut, wenn Du klarer beschreiben könntest, was los ist. Ferndiagnosen sind so nicht möglich.

Kommentar von putzfee1 ,

Ferndiagnosen sind so nicht möglich.

Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich.

Antwort
von anonymous158, 9

vllt zu viel bananen und schokolade gegessen?
also ich nehme da manchmal lactoberal abführtropfen helfen nach 10-30min und dann gehts mir wieder gut :)

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Geh morgen zum guten Onkel Doktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community