Frage von gretanoa3, 79

Schmaleres Gesicht in kurzer Zeit?

Hey und Hallo ich bin Maxi und bin 14 jahre alt ich bin nicht sehr groß für mein Alter also eher unterdurchschnittlich abee trotzdem ganz gut gebaut ich habe jetzt kein Sixpack oder so aber ein flachen definierten Bauch doch ich finde mein gesicht relativ breit kennt wer Tipps? Zur info: Ernährung ist völlig normal, Ich mache viel Sport und bin generell viel draußen

Danke für eure Hilfe! M

Antwort
von theresahbr, 10

mit abnehmen geht es aber wenn du mit deiner figur zufrieden bist würd ich das nicht machen ansonsten kauf dir einfach mal ne gute Palette zum Gesicht konturieren das lässt das Gesicht viel schmaler wirken.

Antwort
von softie1962, 52

An deinem Gesicht kannst du ausser der Frisur wenig machen.

Allerdings stehen dir mit 14 noch einige Wachstumschübe bevor, da kann sich noch einiges strecken.

Akzeptier dich so wie du bist, denn so ist es ok

Antwort
von Stay44, 6

Wenn man älter wird, wird man erwachsener und somit kann sich da noch viel ändern. Komm erstmal richtig in die Pubertät.

Antwort
von HeldinTimea, 12

Plastische Chirurgie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten