schmaleren Hals/kinn bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich sind deine Knochen so geformt! Da bringt selbst Hungern und bis du so dünn bist wie diese Pro Ana Bitches nix...

Wieviel wiegst du bei welcher Größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaguy1134
06.05.2016, 14:01

1,78 85kg  (falls das was aus macht) habe aber nicht nur fett sondern vorallem am oberkörper auch (relativ) viele muskeln und ich bin von Natur aus recht ´´breit´´ gebaut was schultern und oberkörper angeht. und knochen sind es wahrscheinlich nicht da ich meine haut so zurückziehen kann das es so aussieht wie ich es halt am liebsten hätte

0
Kommentar von user023948
06.05.2016, 14:05

Dann bringt abnehmen natürlich was! Man kann sich eben nicht aussuchen, wo man abnimmt...

0

Also ich hab das auch, wenn auch nicht sonderlich stark ausgeprägt. Und das obwohl ich recht schlank bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung