Schmalere Oberschenkel bekommen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

ich bin vollkommen Normalgewichtig und ziemlich durchtrainiert, also abnehmen ist nix. Danke im Vorraus

Und schon haben wir das Problem. Das ist Genetik, da wirst Du nicht viel machen können. 

Auch wie ein Körperteil - hier dir Beine  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Vielleicht beseitigt Ausdauersport Dein Problem, aber Du nimmst dann auch woanders ab. Noch lesen : 

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder man hat das oder nicht! Wenn man es hat, hat man es aber auch bei Übergewicht noch! Wenn nicht, hat man es erst, wenn man nur noch 20 Kilo wiegt! Das hängt mit der Hüft Stellung und der Form der Beine zusammen! Da kann man auch nicht mit irgendwelchen Übungen das verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du legst dich auf die Seite winkelst ein bisschen das bein an und hebst es langsam hoch (soweit wie es geht ) und wieder langsam runter. Die andere Seite natürlich auch und das machst du pro Seite 20mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ja auf you tube.

Auf you tube wird viel behauptet. Aber egal wie dick oder dünn: Es kann nicht jeder einen Tight Gap bekommen. Das ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung