Frage von aleila, 30

Schmalere Lippen?

Ich selber finde meine Lippen zu groß/voll. Hat jemand einen Tipp, wie ich schmalere Lippen bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickAndersson, 21

Mit nem hellen lippenstift umranden am besten abdeckstifft das wirkt weniger.voll und auf jeden fall nicht noch mit.knalligem lippenstift betonen. 

Viele finden vollere lippen aber schöner als schmale 

Antwort
von bikerin99, 13

Große und volle Lippen sind eigentlich sexy, du wirst sicher von vielen beneidet. Am besten du nimmst dich so an, wie du bist und dazu gehören auch deine Lippen.
Außer einer SchönheitsOP und die ist nicht empfehlenswert, wirst du dagegen nichts machen können.

Antwort
von Hoegaard, 10

Finden das auch andere? Vielleicht mögen die ja gerade das