Schmaler Grafikkartenkühler gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ja noch weniger als eine PCI-Blende hat. Denn die hat 2,5 cm wenn ich nicht irre. 

Also noch weniger als ein "Low-Profile". Also da wirst du nichts finden. Schon gar nicht in der Leistungsklasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max32168
21.08.2016, 19:45

Ja, dass stimmt. So dünn kann kein ordentlicher Kühler sein.

Die kleinste Lösung wäre ein Wasserblock für die Grafikkarte. Der ist relativ dünn und man erhält trotzdem gute Kühlung. Brauchst halt einen Wasserkühlungskreislauf.

0
Kommentar von HardwareProf
21.08.2016, 20:19

Vidlen Lidben Dank für eure Antworten. wasserkühlung ist im Verhältnis zu einer Grafikkarte zu teuer. LG und Schönen Abend :)

0

Was möchtest Du wissen?