Frage von SuperGelaunt, 59

Schmaler Bauch, breites Becken, wie kann ich das ändern?

Ich bin 17 Jahre und 1,95m groß. Ich wiege zZ. 79 Kilo. Ich betreibe regelmäßig Sport zu Hause, mit Hanteln und möglichen Übungen, die man zu Hause durchführen kann. Ich habe ein sportliches Kreuz, einen schmalen Bauch, aber ein sehr breites bzw. speckiges Becken. Woran liegt das? Wie kann ich das ändern? Gezielt kann man nicht irgendwo fett abbauen, weiß ich. Weniger Kohlenhydrate fällt mir sehr schwer.

Antwort
von HELLEN1C, 47

Man kann leider die Anatomie des Körpers nicht ändern. Trotzdem kannst du gezielte Beckenübugen machen um es zu straffen.

Kommentar von SuperGelaunt ,

Kennst du da welche?

Kommentar von HELLEN1C ,

Einfach mal im Netz suchen, kann ich schwer ohne Bilder beschreiben genau :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten