Frage von LisaEichler96, 33

Schmale Schrift im Browser, wie wegbekommen?

Hallo, seitdem ich meinen Mac auf Sierra aktualisiert habe, ist die Schrift im Browser schmal (egal ob Safari oder Chrome oder ein anderer Browser) -> siehe Foto

Das Problem tritt allerdings nicht nur bei Google auf, sondern auch auf anderen Websites, bis auf die mit FlashPlayer unterstützten Seiten, da gibt es keine Probleme. An der Zoom Funktion liegt es auch nicht. Die Schrift wird dann zwar größer, aber der Zeichenabstand bleibt gleich.

Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Defender1994, 9

Wie wäre es mit ran zoomen oder Standard stellen?
Ran zoomen geht mit Strg+ Mausrad
Oder zurücksetzen mit Strg+ =

Antwort
von manso84, 17

Also bei Firefox z.B. einfach oben rechts auf die drei waagrechten Striche dort auf Einstellungen und dann Inhalt, dort die Schrift ändern und / oder breit machen.

Mann kann eigentlich in jedem Browser die Schriftart, breite und kursiv etc. ändern, normalerweise in den Einstellungen.


Antwort
von MariusBechtel, 4

Drück mal CMD + 0, damit stellst du die Standardgrößen wieder her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community