Frage von maikebert54, 33

Schmale Hüfte obwohl Länge der Hose genau passt?

Wenn ich z.B. eine Jeans kaufe die mir lang genug ist aber viel zu weit oben ist ist das normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selkyx, 26

kann ja sein dass die iwie komisch geschnitten ist, gib sie einfach zurück und vorher anprobieren :)

Kommentar von maikebert54 ,

ja mach ich auch ist aber bei jeder so

Kommentar von selkyx ,

danke für die auszeichnung :)

Antwort
von Schwoaze, 14

Weil es so viele unterschiedliche Figuren gibt, gibt es auch viele unterschiedlich geschnittene Jeans. Es hört sich so an, als ob Du den für Dich genau passenden Schnitt noch nicht gefunden hättest.

Antwort
von klugshicer, 16

Dann solltest Du Hosen kaufen, deren Größen in Inch angegeben sind

Zum Beispiel so 30/32 usw - die erste Zahl ist die Bundweite und die zweite Zahl ist für die Beinlänge.

Sobald du eine gefunden hast die von der Beinlänge passt aber im Bund zu weit ist, suchst Du eine andere, die die gleiche Beinlänge hat aber eine geringere Bundweite hat.

Antwort
von Zicke1008, 17

Deshalb gibt es Hosen in verschiedenen Weiten und Längen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten