Frage von Alicia0304, 53

Schlussstrich bei Beleidigen/schlecht behandeln der Freundin beim Stress?

Würdet ihr den Schlussstrich ziehen?

Antwort
von KillerFerkel, 29

Es kommt für mich immer auf Art und Weise der Beleidigung an. Ich meine wenn man wütend ist sagt man vieles was man im nachhinein bereut, das ist auch menschlich.

Ich hatte mal eine beste Freundin und irgendwann entstand wegen banalem ein Streit, sie hat ihre Wut an mir raus gelassen was für mich alles halb so wild war da ich in solchen Dingen ein sehr lockerer Menschen bin, ich habe letztendlich den Schlussstrich gezogen nachdem sie mich für meine psychische Krankheit (also für etwas für das ich nichts kann) an den Pranger stellte. Diese Reaktion von ihr war mir einfach zu heftig und unverzeihlich. 

Antwort
von Finda, 13

Man kann auch Stress haben, ohne den Partner zu beleidigen.

Antwort
von BellaBoo, 32

Wenn er dich so beleidigt, das du dir das überlegst, dann ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community