Frage von 66SWEETY66, 73

Schlussmachgrund?

Mein freund hat ein halbes jahr mit einem Mädchen aus der para geschrieben. Das ist ja nicht schlimm qber er hat es so "heimlich" gemacht und hat ihr auch gesagt sie soll es keinem sagen...ich habe es jetzt durch dritte erfahren und naja komme mir irgendiwe verarscht vor... sie war auch auf einer party auf der mein freund war, ich aber nicht...ich weis dass da nichts gelaufen ist weil mein freund nicht der typ ist auf den sie steht bzw nichts wollen würede...naja auf jeden fall hat er sich nit ihr gerroffen um mein weihnachtsgeschenke zu kaufen ... Ich weis nicht so recht woe ich damit umgehen soll und fühle micht hintergangen...was soll ich tun :(

Antwort
von mazarine, 43

Vielleicht ist sie sowas wie seine beste Freundin. Ich denke, du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen :)

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ich hab geredet...und er meinte dass er es für uns beide getan hat um unseren Freundeskreis zu erweitern...und es nicht gesagt hat weil er angst vor der situation hatte und angst hatte dass ich schluss mache...

Kommentar von mazarine ,

Hm...jetzt musst du nur noch herausfinden ob er die Wahrheit sagt 😐 Sag ihm eventuell, dass du an eurer Beziehung zweifelst wegen diesem Mädchen

Kommentar von 66SWEETY66 ,

hm...naja als ich das getan hab (gester haben haben wir uns getroffen) hat er gesagt dass da echt nix gelaufwn sei und dass er nur mich liebt und hat den kontakt beendet und auch geweint als ich meinte dass ich drüber nachdenke schluss zu machen über dennoch. ..er hat es n halbes jahr mit seinem gewissen auf die reihe bekommen und mich ständig angelogen

Kommentar von mazarine ,

Ich würde ihm an deiner Stelle noch eine Chance geben... Und solange du ihn liebst, wird das glaub ich auch das beste sein ❤️ er scheint dich wirklich zu lieben

Kommentar von 66SWEETY66 ,

hmm ok ....danke dir ;* :)

Kommentar von mazarine ,

Kein Problem ❤️

Antwort
von anabela37, 13

Wenn du ihn liebst, dann vertraue ihm einfach. 

Antwort
von Lernresistenz, 30

Sprich ihn drauf an.
Frag ihn wieso er es so heimlich gemacht hat

Kommentar von 66SWEETY66 ,

ich hab geredet...und er meinte dass er es für uns beide getan hat um unseren Freundeskreis zu erweitern...und es nicht gesagt hat weil er angst vor der situation hatte und angst hatte dass ich schluss mache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community