Frage von AnniBunny199, 50

:/schlussmachen(ja)(nein)?

Was soll ich machen... Bitte nehmt euch Zeit und lest.

Er schreibt noch mit einer anderen, die ist auch in ihn verliebt und die schreiben halt voll viel, mehr als er und ich. Sie schicken sich auch Herzen und küsse, wir aber auch.

Ich habe ihn mal drauf angesprochen, aber er sagt wenn er was mit ihr hätte würde er es mir sagen. Soll und kann ich ihm vertrauen.?

Er schreibt mir abends auch nicht mehr gute nacht oder hab dich lieb, bevor ich es ihm geschrieben habe.

Wir haben uns gestern getroffen und da hat er nicht mal mit mir gekuschelt. Zum Abschied haben wir uns trotzdem geküsst.

Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll... Soll ich Schluss machen oder nicht, eigentlich will ich ja mit ihm zusammen sein. Kann ich ihm irgendwie zeigen dass ich ihn richtig liebe und was mir zeigt ob er mich wirklich liebt (kein Sex o. Ä.).

Kann ich ihn irgendwie darauf ansprechen also so hinten rum ohne ihn zu nerven...

Bitte helft mir

Danke schön mal im voraus, fragen bitte fragen

Antwort
von Olbia64, 27

Wenn du ihm sagst er soll damit aufhören weil es dich verletzt, er es aber nicht macht würde ich an deiner Stelle Schluss machen, da er auch nicht wirklich reif zu sein scheint...

Antwort
von Nashota, 25

Mir wäre das zu doof. Mit anderen schreiben ist ja okay. Aber mit schnutzi-wutzi-Trallala-Gedöns nicht.

Antwort
von Nuggelbaby123, 18

Sprich ihn darauf an, das es dich verletzt und das du es nicht möchtest, dass er mit anderen Mädels schreibt ;)

Antwort
von Fydret, 8

Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten