Frage von zwergi19, 30

Schlussmachen oder Fernbeziehung?

Hallo ich bin mit einem Typen aus Berlin zusammen und er will mal zu mir in den Süden kommen doch es ist doch komisch wenn man einen Jungen liebt und ihn dann des erste mal sieht. Wie soll man sich dann überhaupt benehmen? Habt ihr Tipps für mich? Sollte ich vielleicht Schluss machen?

Antwort
von PicaPica, 15

Kann ich zwar verstehen, deine Bedenken, aber eine (oder auch zwei) Chance(n) würde ich ihm geben. Und wenn ihr euch schriftlich gut verstanden habt, warum denn nicht?

Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie alt ihr seid, aber auch da kann echte Liebe große Entfernungen überbrücken.

Antwort
von serangel, 10

Ich halte von fernbeziehungen generell nichts. Ich möchte jetzt niemanden angreifen aber ich versteh nicht wie man sich in Personen verlieben kann die man noch nie wirklich gesehen hat? Ich nehme sowas für gewöhnlich nicht Ernst. Aber natürlich ist das jedem selber überlasse :))

Wenn du dir so unsicher bist warte doch einfach noch paar Wochen/Monate etc bis du eben bereit für ein Treffen bist. Ich würd ihn jetzt aber nicht einfach stehen lassen...wäre nicht besonders nett :3

Antwort
von Ifosil, 20

Gleich schluss machen? Nur weil du Angst hast? Etwas radikal, wenn du mich fragst.
Probier es aus aber verarsch ihn nicht. 

Kommentar von zwergi19 ,

Nein ich mein weil ich den Typen noch nie gesehen hab nur auf Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community