Frage von Jeffrey22, 77

Schlussmachen als Test?

Hab voll Liebeskummer.... Hab eine echt super Frau kennengelernt online, sie ist bildschön, intelligent, humorvoll, einfach super!!!!! Sie hat mich angschrieben, wir haben uns jetzt 2 Mal getroffen. Wenn wir unterwegs sind wird sie immer von Typen angegraben, sie hat auch Kumpels. Ich werd dann immer eifersüchtig und mache sie dann eifersüchtig, womit ich ihr weh tu... Sie ist sehr zurückhaltend und hängt noch an ihrem Ex, wurde mal verletzt. Ich bin bei ihr so extrem unsicher, weiß nicht was ich sagen oder tun soll und glaub nicht dass sich so eine super Frau in mich verliebt. Hab auch mal so gefragt, was so eine super Frau von einem wie mir will. Ich weiß nicht ob sie mich nur als Kumpel will??? Wir haben uns geküsst, aber nicht mehr. Ich hätte gerne, dass sie näher bei mir wohnt, ich vermisse sie. So und jetzt hab ich als so ein Test mit ihr schluss gemacht... ich weiß das war kindisch!!!! Hab geschrieben, dass wir so weit auseinander wohnen, dass sie sich keine Hoffnung auf eine Beziehung machen soll und dass ich sie sehr gerne habe. Ich will wissen, was sie von mir will, aber trau mich nicht zu fragen.

Antwort
von SocialMods, 27

Du hattest gerade den Mut wild fremde Menschen in dein Problem einzuweihen. Das ist schon mal der schritt in die richtige Richtung.
Ich würde an deiner stelle jetzt ohne groß nachzudenken einfach deinen Text kopieren und ihr senden. Sie wird davon berührt sein. (Lösche am besten vorher noch den teil mit dem Zweifel)
Anschließend wirst du selber weiter machen können, wenn nicht kannst du ja noch einmal fragen

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13


Schluss machen als Test, das ist so ziemlich der größte Blödsinn des Jahrhunderts und es ist ähnlich bescheuert wie Sex zu haben um zu schauen ob Du zeugungsfähig bist. Du beschreibst diese Frau mit den folgenden Worten „...sie ist bildschön, intelligent, humorvoll, einfach super!!!!! „ und dazu muss ich sagen, die Intelligenz dürfte wohl doch nicht ganz so stark ausgeprägt sein, sonst hätte diese Frau bei ihrem Ex Freund rechtzeitig mitbekommen wohin der Hase läuft und sich auch nicht von ihm verletzen lassen. Also Du stellst die besagte Frau am besten von deinem selbst errichteten Sockel wieder herunter und siehst sie als das was sie ist, eine Frau eben mit positiven und auch mit negativen Eigenschaften versehen. Möglicherweise hast Du dir mit deiner Aktion auch ein klassisches Eigentor geschossen und es ist derzeit auch nicht abzusehen, ob der Schiedsrichter nicht der Meinung ist dieses Spiel nun abzupfeifen.


Antwort
von lp640, 30

Vielleicht lässt sie es nun auf sich beruhen und akzeptiert das Aus der Beziehung - damit hast du dir nur ins eigen Fleisch geschnitten.

Würde zu mir einer nach nur 2 Dates sagen, dass es das war, würde ich keinen Finger mehr rühren und ihm nachlaufen.

Antwort
von nesbor, 14

Also dieses schlussmachen als test geht zu 99% nach hinten los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community