Schlussmachen wie bringe ich es meiner Freundin bei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach, Du schreibst ihr einfach "Hey Susi, bin jetzt 12 Jahre alt und habe hier in Karlsruhe die Frau meines Lebens kennen gelernt, aus dem Grund muss ich mit Dir Schluss machen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:57

ich habe Angst dass sie es nicht verkraften wir da ich der Anhaltspunkt war wo ihre Eltern gestorben sind

0
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 16:08

doch ich fliege heute hin dass ist das problem

0
Kommentar von Lucab1404
30.11.2015, 18:54

25 Minuten aus von Frankfurt

0

Ihr einfach sagen das du keine Fernbeziehung möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:55

aber sie hängt halt an mir ich habe Angst dass sie es nicht verkraften wird da ich der Anhaltspunkt war wo ihre Eltern verstorben sind

0
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:59

sie lebt jetzt bei ihrer Tante in hannover

0
Kommentar von Lucab1404
27.11.2015, 15:59

durch einen autounfall

0

Guten Tag,

schreibe einen verständnisvollen Brief und erkläre Dein Vorhaben. Sollte es nur an der Entfernung liegen, dann bitte überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr lieb und nett, dass ihr zu weit auseinander wohnt und dass ihr beide eure eigenen Leben in eurem jeweiligen Umfeld führt, aber dass der Kontakt damit nicht völlig abbrechen muss. Ihr könntet euch ab und zu schreiben und beispielsweise zum Geburtstag gratulieren. Wenn sie Sorgen hätte, könnte sie sich natürlich nach wie vor an dich wenden und du würdest ihr helfen so gut du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du Schluss machen? Also Am Handy ist ziemlich doof. Lieber Persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?