Frage von Alessia964, 72

Schluss wegen kindischer Freundinnen?

Hallo, ich wollte einfach mal eine Frage stellen weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Wenn ihr meine alten fragen kennt solltet ihr bestimmt wissen dass mein Freund und ich nicht mehr zusammen sind. Wir sind beide 14 und werden am gleichen Tag 15(nur zur info) aufjedenfall machte er vor 10 tagen mit mir Schluss ohne mir einen Grund zu nennen....ich hab aber auch nicht wirklich danach gefragt. Auf jedenfall war er am Anfang mega nett zu mir doch dann fing er an mich zu ignorieren.... In der Schule guckt er mich immer an aber sagt kein Wort. Er guckt irgendwie traurig und schüchtern aber naja. Ich hab ihn angeschrieben und fragte ihn warum er mich denn überhaupt ignorieren würde und warum der eigentlich Schluss gemacht hat. Er antwortete er hätte Schluss gemacht weil ich mich mit meinen Freundinnen blamiere und dass "herbe sch" ist. Er sagte mir auch dass er mich deswegen ignoriert und nicht mit mir befreundet sein kann wenn meine Freundinnen weiterhin so kindisch sind. Ich kann ihn auch verstehen weil ich sie ja selbst öfters drauf angesprochen hab, wie kindisch sie doch seien und dass sie endlich erwachsener werden sollten. Naja auf jedenfall nahm ich es halt so hin. In der Schule hab ich angefangen schlechter zu werden und deswegen fragten mich viele Lehrer was los sei und ich erzählte es ihnen.( bei uns in der Schule sind Lehrer sehr Verständnis voll) auf jeden Fall sah ich heute wie mein Lehrer mit meinen ex sprach, was ja nicht so schlimm ist da mein Lehrer ihn ja auch unterrichtet. Mein Lehrer kam zu mir und sagte mir genau dass selbe was ich auch von ihm zu Ohren bekam. Dass er Schluss gemacht hat wegen meinen kindischen Freundinnen und er sonst mit mir weiter zsm geblieben wäre da ich sein Traum Mädchen war. Aber wirklich jedes mal wenn ich und mein ex(als wir noch zsm waren) alleine sein wollten, kamen meine Freundinnen immer dazwischen und dass hat mich einfach nur gestört und ihm ja wie man sieht auch. Aber er mag mich noch. Nun würde ich gerne von euch wissen was ich jetzt am besten machen sollte. Ich meine ich hab ja auch paar Freundinnen die nicht kindisch sind aber ich will die anderen auch nicht verlieren....anderer seits will ich meinen ex noch weniger verlieren da ich einfach niemals einen finden würde,der so ist wie er.er ist einfach nur einzigartig! Nun...was soll ich tun? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von boeserApfeltee, 27

Du musst für dich entscheiden worauf du im Ernstfall verzichten würdest? Deine Freundinnen oder dein Ex?

Rede mit deinen Freundinnen darüber, dass so ein Verhalten nicht geht! Und schick sie ernsthaft weg, wenn sie mal wieder stören.

Danach kannst du mit deinem Ex reden. Ihm erklären, dass du mit deinen Freundinnen gesprochen hast, und sie euch nicht weiter belästigen werden. Vielleicht versucht er es dann ja nochmal mit dir.

Antwort
von tumblrqueen23x, 25

Was ist das bitte für ein Junge ? Was interessiert er sich für diene Freundinnen wie sie sich verhalten ? Du bist doch hier die Person die ihn interessieren sollte.Solange du nicht kindisch bist ist doch alles gut also ganz ehrlich ich würde ihm eine richtig harte Ansage verpassen an deiner Stelle.

Antwort
von onelifeonelovec, 34

Was ist dir wichtiger? Deine kindische Freundinnen? Oder dein Ex?
Manchmal muss man ihm Leben Menschen gehen lassen um neue Türen zu öffnen. ☺️

Kommentar von Alessia964 ,

Ohne meinen ex fühle ich mich leer und sinnlos und ohne meine Freundinnen fühle ich mich allein und ausgeschlossen....ich liebe meinen ex und mag meine Freundinnen.... Ich weiß nicht😞😞

Antwort
von brido, 38

Wegen der kindischen Freundinnen? Dann lass ihn los. 

Antwort
von DerServerNerver, 19

"Mein Freund wollte heute mit mir Schluss machen, weil ich so kindisch bin. Konnte er mir aber nicht sagen, weil er das geheime Passwort für meine Kissenhöhle nicht wusste."

Kommentar von Alessia964 ,

He?

Kommentar von DerServerNerver ,

Kurzfassung meiner letzten Beziehung - ich hatte ein ähnliches Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community