Schluss von heute auf morgen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

 1. Überlege Dir ob DU mit dieser Frau überhaupt noch zusammen sein möchtest. Jetzt leidest Du zwar aber in einigen Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, glaub mir. Sie will mit Dir nicht mehr zusammen sein und macht auch noch per Whatsapp schluss. Sie ignoriert Dich und redet nicht einmal vernünftig mit Dir, sondern geht feiern. Ist das ein Charakterzug den Du in Deinem Leben haben möchtest? 

2. Wenn Du für sie wieder interessant werden willst (vor allem jetzt in dieser Phase kurz nach der Trennung, in der sie natürlich auch noch viel über Dich nachdenkt), halt Abstand! Zeig ihr wie selbstbewusst Du bist und wie gut DU ohne sie zurechtkommst. Zeig ihr dass Du ausgehst, dass du andere Frauen kennenlernst, dass SIE nicht die wichtigste Rolle in Deinem Leben spielt.

3. Sie ist derzeit aus irgendeinem Grund extrem genervt von Dir und es sieht auch nicht so aus, als würde sie leiden. Du bist für sie uninteressant geworden. Du bist wahrscheinlich zu anhänglich, zu aufdringlich und sie will nur noch weg von Dir. LASS SIE IN RUHE!! Schreib nicht jeden Abend irgendwelche Nachrichten wenn sie das nicht will. Geh ihr nicht auf den Keks. So ein Verhalten ist absolut nicht anziehend. Lebe Dein Leben. Wenn es eine Chance gibt sie zurückzubekommen, dann wirklich nur so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 18:59

Erst Mal wowww!!! Danke für die ausführliche Antwort ☺️ Ja hab auh schon viel gelesen von in Ruhe lassen , ich werde sie jetzt mein ich auch blockieren im Messenger , dann fällt es mir leichter . Ja von jetzt auf gleich so zu reagieren und dann noch abends in die Kiste zu hüpfen , ich ekel mich etwas deswegen, ist halt unverständlich weil sie einem den Tag davor die heile Welt vorspielt 

0
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 22:02

Ja ich danke dir 🤗habe  mich eben mit einem Freund getroffen und schon mit vielen geschrieben sie verstehen so ein Verhalten auch nicht und vor allem finden es alle kindisch , tut richtig gut Menschen zu haben die hinter einem stehe

0

Deine Freundin wollte wahrscheinlich schon länger etwas neues, hat sich aber nicht getraut und bevor sie jetzt mit dir Weihnachten verbringen muss und so tun als ob alles toll sei trennt sie sich lieber jetzt! Lass sie gehen und erstmal etwas Abstand halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 18:28

Jo ich werde es versuchen. Fühle mich ausgenutzt wie so eine Notlösung . Kein erwachsenes Verhalten 

0
Kommentar von Peppi26
25.11.2016, 18:29

Nein das stimmt, aber man merkt erst nach einiger Zeit ob der Partner der richtige ist! Auch du findest wieder jemanden! Viel Glück

1
Kommentar von Peppi26
25.11.2016, 18:31

gerne!

1

Hm an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihr melden!

Weil so wie sie dich behandelt hat, hast du echt was besseres verdient!

Ich würde sagen gib dir nicht immer selber schuld, zum Streit gehören immer zwei! 

Wenn sie sich getrennt hat, dann hat sie dich einfach nicht richtig geliebt!

Und du brauchst jemand der dich von ganzen Herzen liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 18:40

Danke ich denk auch so , nur die Liebe ist leider noch im Weg . Echt krass wie schnell ihr hier antwortet 🙄Dankeschön 

0
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 22:05

Ja mache ich , habe mich eben mit nem Kumpel getroffen , die stehen alle hinter mir und verstehen das auch nicht und ich sehe ein was für ein feiges "Mädchen " sie ist und es einfach nicht wert ist das ich mich kaputt mache und heute morgen auf der Arbeit umgekippt bin . Dankeschön ☺️

0

Hallo verirrter fremder vom Planeten Mars, den du bewohnst.

Erst einmal möchte ich inständig bemängeln, dass ich nicht in deinem Beitrag erwähnt wurde, obwohl ich einen entscheidendenen Protagonist in dieser Seifenoper darstellte..

Ich gebe dir jetzt trotzdem 3 Möglichkeiten vor..

  1. vergiss sie, solange sie keine von Gin durchtränke "vagina" hat und dir jeden Tag einen striptease vorführt, ist sie es nicht wert, unter diesen Umständen weiter zu machen

  2. halte Abstand, wenn du diese Schlange von bieblischen Ausmaß (ich weise hier auf die Geschichte Adam und Eva.. oder auch Adam sucht Eva) wieder haben haben möchtest, ignoriere sie und halte Abstand..

  3. such dir eine neue mit Gin getränkte "vagina" (das m.. Wort ist mir entfallen), die dir jeden Tag einen lapdance an der Stange vorführen kann und die nicht, wenn sie sich dranhängt die ganze Stange mitreißt.

Bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du diese niveaulose Tussi los bist. 

Wer macht schon per Whatsapp Schluss? Da kann nicht viel dahinter stecken. 

Vergiss sie. 

Du bist gerade mal 20 Jahre. Du kannst noch so viele Frauen kennenlernen, die es auch verdienen, von dir geliebt zu werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 18:30

Voll lieb . ☺️Ja das regt mich am meisten auf kein Gespräch zu bekommen in dem ich mit ihr reden kann alles wird ignoriert , ich liebe sie , aber fühl mich auch voll von ihr verarscht

0

Sei froh das du sie los hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem es Whatsapp gibt, ist es Mode.

Mach dir nichts draus, da gibt es genug Ersatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocker0071
25.11.2016, 18:26

Jo merci , nur nach über 1 Jahr könnte man noch ein persönliches Gespräch wegen dem richtigen Grund bekommen , aber alles wird ignoriert .ja so schwer wie es auch ist , hast vollkommen recht 

0