Frage von nasenbaer117, 50

Schluss oder Zsm. Bleiben?

Woher weiß ich das ich meine Freundin noch liebe ? Im Sommer haben wir unser abi dann trennen sich unsere Wege und höchstwahrscheinlich ist es dann zu Ende Ich Interesse mich auf der einen Seite auch für andere Frauen Andererseits hab ich Angst vor einer Trennung Hilfe

Antwort
von DougundPizza, 28

Wow das klingt ja nach ner prächtigen Beziehung... Wenn du eh davon ausgehst das es nach der Schule rum ist, dann kannst du entweder weiter rumeiern und Save spielen oder was neues finden wo du dich nicht fragen musst ob du Gefühle hast.

Antwort
von EPzentrum, 26

Die Frage ist, ob du tatsächliches sexuelles Interesse an anderen Frauen hast. Versteh mich nicht falsch, aber wenn du schon Angst hast, dass ihr euch dann trennt und du dich so oder so für andere interessierst, dann ist sie nicht die Eine und dann ist es auch keine Liebe, denn wenn du sie lieben würdest, ürde sich dir diese Frage garnicht erst stellen - du würdest nahezu alles dafür tun, dass du weiter mit ihr zusammen bleiben kannst, egal wie schwer das auch werden wird.

Antwort
von Melinda1996, 20

wenn du es nicht versuchst weißt du nicht ob es das ende ist.

Kommentar von nasenbaer117 ,

Was versuchen?

Kommentar von Melinda1996 ,

Im Sommer haben wir unser abi dann trennen sich unsere Wege und höchstwahrscheinlich ist es dann zu Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten