Frage von Knochenmehl, 85

Schluss oder weiterkämpfen..?

Servus.Ich habe da ein kleine Problem.Kurz zu mir.Ich bin 21 Jahre alt und mache momentan eine schulische Ausbildung.Ich Oktober letzten Jahres bin ich mit einer 29 Jährigen zusammengekommen.Diese ist voll berufstätig und wohnt momentan noch in einem Haus(Sie zieht bald in eine Wohnung).Wir haben und super gut verstanden und viel miteinander geteilt.(lachen aber auch ernste gespräche waren möglich).So und aufjedenfall hat sie gut vor einem Monat Schluss gemacht.Mit denn Begründungen: -Ich stehe nicht im Leben(verdiene kein Geld) was aber nicht für immer ist und ich dran arbeite. -Sie hat Gefühle für Ex Partner(witzigerweisse verstehen die beiden sich kein Stück mehr aber trotzdem ist er eine woche bei ihr eingezogen als wir zusammen waren.Weil er weinend vor ihrer Tür gestanden ist und meinte das er niemand hat.Er durfte dann auf der Couch pennen. -Ihr ist alles zuviel(Umzug,Ex,Arbeit) So und aufjedenfall war noch Anfang Dezember alles supi.Sie meinte ich wäre ihr sau wichtig und sie ist verliebt und sie kann sich was ernstes mit mir vorstellen.Jetzt ist so alles das gegenteil.Freunde meinten sie soll erstmal umziehen und ihren Ex vegessen und ich soll selbstständiger werden und dann um sie kämpfen.(achja sie meinte ich bin auch noch zu unselbstständig für mein Alter,was stimmt und ich arbeite daran).Soll ich sie vergessen aber ich habe noch nie so einen von der persöhnlichkeit ähnlichen Menschen kennengelernt und aufgeben will ich eig nicht :/ oder soll ich sie vergessen und abwarten?

Antwort
von bigeyedoll, 22

Man du bist 21 Jahre alt indem alter fängt man langsam an selbständig zu werden. Keiner wird mit einem Studium oder Ausbildung geboren. Du machst deine Ausbildung und das ist doch gut so und auch ein Teil davon selbständiger zu werden. Es ist ok wenn man noch nicht 100 Prozent auf eigenen Beinen steht. Es ist ja nicht so als gammelst du rum und tust dafür nichts.
So zu ihr, ich glaube sie ist schon so weit eine Beziehung haben zu wollen mit Kinder sie ist ja schon Ende 20 und Frauen fangen dann über Familien Planung nachzudenken.  Ich würde jetzt nicht um sie kämpfen mach deine Ausbildung zu Ende Vllt triffst du auch ein süßes Mädchen in deinem Alter

Antwort
von BifiMS, 29

also um sie kempfen geht eh nicht probiere lieber dein Studium fertig zu machen und dich heufig mit ihr Zu treffen ;) und wenn du dann einen Job suchst ziehe komplett zu ihr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten