Frage von Kim12313, 104

schluss o:?

hallo,wie einige schon wissen bin ich nie bei meinen freund beim sex zum höhepunkt gekommen,nun ja,jetzt meinte er er macht schluss weil ich bei ihn nie komme,meint ihr er kommt wieder?D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sodomize97, 38

Ich gehe mal davon aus, dass ihm bewusst wird, dass sex nicht das wichtigste in einer Beziehung ist. So und wenn du nicht kommst, dann könnte er etwas am Vorspiel ändern oder nachdem er kam noch weiter machen. Nehmt doch Spielzeug dazu.

Man sollte Sex nicht an die oberste Stelle stellen. Ich liebe Sex auch, allerdings hatte ich auch schon eine Beziehung, wo die Frau eine echte Niete im Bett war und ich habe es so akzeptiert, obwohl es echt unspannend im Bett war.

Ich denke mal er bemerkt seinen Fehler und kommt wieder. Sollte er dich vermissen, dann auf jeden Fall, zumindest meldet er sich nochmal.

Antwort
von chipster96, 29

Wer er wirklich was für dich empfindet kommt er bestimmt wieder. Ich denke dass das vielleicht so wie es jetzt gelaufe ist, garnicht mal so schlecht war, da du jetzt erfahren wirst ob eure Beziehung auch Zukunft hat.

Wenn er zurückkommt scheint er dich wirklich zu lieben ;)

Also an deiner Stelle würde ich einfach abwarten und wenn er nicht zurück kommt hat er dich nicht verdient ;)

Kommentar von Blacklight030 ,

"Wenn er zurückkommt scheint er dich wirklich zu lieben ;)"

Wer seine Freundin mit so einer Begründung verlässt, anstatt mal daran zu arbeiten hat nicht den Funken einer Ahnung davon, was Liebe ist, dafür kennt er seinen EGO, der ihm über alles geht. Sorry, aber das ist echt zu gefühlvoll für so einen Spinner.

Antwort
von Rockige, 51

Versuch ihn mit der Zeit zu vergessen.

Wer eine Beziehung rein durch den stattfindenden Sex definiert, hat offenbar kein großes Interesse an den anderen Dingen die eine Beziehung ausmachen.

Antwort
von Schnitty0815, 52

Andere Mütter haben auch schöne Söhne. 

Such dir was besseres.

Antwort
von Blacklight030, 7

Der Penner soll sich zum Teufel scheren...Das liegt wohl kaum an Dir alleine. Es gibt tatsächlich ein paar wenige Frauen, die sich einfach selbst im Weg stehen, aber die stellen dann nicht solche Fragen.

Antwort
von muidui, 27

Dein freund sollte sich mal besser informieren.viele frauen können beim reinen sexakt nicht zum höhepunkt kommen...erst beim stimulieren der klitoris.aber wenn jemand wegen sowas schluss machen will dann solltest du ihn mit einem breiten grinsen gehen lassen...

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Ja, er kommt wieder. Auch ohne dich.

Kommentar von Sodomize97 ,

😂😂😂😂👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten