Schluss nach 7 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen , du solltest jetzt auf keinen Fall zu schnell handeln. Du kannst doch etwas mit Freunden machen und feiern und trotzdem eine Beziehung haben. Und Sex lässt eben irgendwann nach , allerdings sind das normalerweise Leute , die Kinder haben , ... . Warum redest du nicht mal mit ihm. Wenn ich richtig gelesen habe seid ihr 21 , da kann es doch nicht sein , dass man kein Sex leben mehr hat. Rede doch mal über seine Wünsche. Ich würde mir überlegen , wie wichtig die Beziehung ist und ob du dir dein Leben ohne ihn vorstellen kannst. Und wegen dem Aussehen Schluss zu machen ist quatsch , wer sagt denn , dass jemand kommt , der besser aussiehz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Prioritäten setzen glaub mir lieber nach 7 Jahren schluß machen da du das gefühl hast dein Leben nachzuholen statt unzufrieden im etwas vorzugaukeln hör auf dich selbst wenn du es nicht willst muss er es akzeptieren egal welches du jetzt wählst eine Seite wird traurig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist wirklich eine schwierige Situation. Einerseits willst du ihn nicht verletzen und anderseits willst du dein Leben leben.

Ich würde dir mal sehr gut nachdenken, was für Positiv und Negativ deine Entscheidung hat (die du auswählst)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung