Schluss mit freund, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi

hat gestern per Whatsapp Schluss gemacht.(wieder mal so einer der kein Arsch in der Hose hat um sien Mann mal zu stehen) Allerdings hatten wir gestern
teilweise Stress, weil mich einige Dinge an ihm stören, wie zb. das er
ständig unter Bildern von Mädchen hübsch, heiß usw.kommentiert. Ich bin
eine ziemlich eifersüchtige Person
merckst du was glaube nicht, ein kommi heißt garnix  es ist nur eine meinung dem falle von ihm mehr auch nicht.
Ich verstehe nicht. warum er es nötig hat, immernoch andere Mädchen kennenlernen zu wollen kan Freundschaftliche basis sein da jeder grundliegend verschiedene ansicht so wie meinungen hat.was auch sein kan istdas er nicht viele weibliche Freunde hat um auf rat oder so zurückzu greifen bzw nachvollziehen zu können mehr auch nicht dem falle. wen es DENN im Rahmen bleibt und nicht ausartet wie du ja EXTREAM euserst

scheint für ihn ende zu sein mit der aussage wirste das selber mercken
"Er meinte, wenn er zb. auf einer hausparty ist und ein nettes Mädchen
kennenlernt, dass er dann trotzdem nach ihrer Nummer fragen würde"

Ich dencke mal er hat das gesagt dich zu ärgern,


Eine Situation, die wir täglich haben, ist wenn ich aus Spaß, weil ich
eigentlich sauer bin, ihm sage: Lass mich in Ruhe. Jedes Mädchen weiß
und versteht glaube ich, dass wir das nicht ernst meinen

In der sache hast du was wichtiges vergessen denk mal nach mal sehn ob drauf kommst
tipp:
Er geht dann aber wirklich, auch wenn ich sage, geh doch nachhause. Er versteht es einfach nicht.


Gestern wollte ich mit ihm reden, wusste nicht wie und habe kein Wort
rausgebracht. Erstmal ist er nachhause gegangen und nach 15 Minuten
wiedergekommen, weil er gemerkt hat, dass es mir nicht gut geht,
allerdings wollte ich dann nicht mehr reden ja kein wunder wen man angemacht wird würde ich dem falle auch net anders reagieren  das mit dem 15 min war für dich um ausem arsch zu kommen entschuldigen usw,dabei hat er sich auch seine gedancken gemacht da kanste sicher sein weil er ja kurz danach wieder kam weil es dir ja nicht gut was er gemerckt hat , wow respect an ihn gentelman.


allerdings wollte ich dann nicht mehr reden, weil er mich so unter Druck gesetzt hat so die 1mio$ frage wo mit unter druck gesteztn soll er den gesagt gemacht haben weil er sich sorgen gemacht hat das er dich liebt ahh oki das mir dan neu.
das ist das resultat aus dein verhalten.
Am Abend war er ziemlich angepisst und hat mir dann irgendwann geschrieben, er will seine Ruhe haben und das es vorbei ist.


Ich habe nachgefragt, ob das jetzt sein letztes wäre und ob wir uns
nicht nochmal treffen könnten. Daraufhin meinte er: Vllt die Tage, ich
melde mich, bye.

Er will in ruhe nach dencken was schief gelaufen ist dem falle hast du das verbogt und net mal er.


Ich weiß nicht was aufeinmal sein Problem ist, weil man wegen eines Streit doch nicht gleich die Beziehung beendet

Ganz einfach gesagt  ist er sehr Enteuscht und verletzt von dir daher auch das er erst mal ruhe haben will zum nach dencken.

Denkt ich er meldet sich noch, oder ist es entgültig vorbei? Und wie
soll ich mich ihm gegenüber verhalten, soll ich um ihn kämpfen, auch
wenn es eigentlich andersrum sein solltedu solltest kämpfen und nicht er da du ihn Verletzt hast und angemacht etc.das würde ich an seiner stelle auch machen dir sagen geh lass mir zeit nach dencken grade weil man ja so Verletzt und Enteuscht würde von seinem Partner.


Ich habe noch nie einen Jungen so geliebt wie ihn
wen du ihn doch sp sehr liebst warum sagst du dan solche sachen was absolut kein sin macht  "oder kalt zu ihm sein" .

wen ich sowas von meiner partner zu hören bekomme oder so eine Reatkion dan ist das sofortiger vertrauen und bz Bruch vom Feinsten. Du sieht selber nicht mal ein das du im unrecht bist und was  angetahn hast was dem falle scheiß verhalten ist, da solltest du mal deine sicht weise ändern kleiner rat von mir.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii Liilyxx, ich würde an deiner Stelle erstmal kalt bleiben und ihm deinen Stolz zeigen obwohl es dir nicht gut damit geht. Wenn er sich meldet, dann würde ich nicht sofort zurück schreiben. Ich würde ihn zappeln lassen. Ich finde, das geht überhaupt nicht Bilder von Mädchen zu kommentieren und selbst nach Nummern zu fragen, das musst du ihm klarmachen. Ich würde mal persönlich mit ihm darüber reden und nicht in whatsapp. An deiner Stelle würde ich ihm sagen das es dich stört wenn er sowas macht und wenn er so weiter macht, würde ich es beenden, denn so einen Freund braucht keiner. Bleib stark und zeig nicht viel Interesse und ich weiß das es schwer ist, aber da muss jeder mal durch. Alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:57

Danke! Als ich mit ihm persönlich darüber geredet habe, hat er mir klar gemacht, das er auch wenn er in einer Beziehung ist, neue Mädchen kennen lernen will, er sieht das als neue Leute kennen lernen. Für mich ist das völlig überflüssig, ich habe in der Beziehung nichtmal ansatzweise Interesse an anderen Jungs gehabt, das kam einfach von alleine.

0

Ihr passt einfach 0 zusammen und seit auch ehrlichgesagt beide zu unreif für eine Beziehung so wie sich das anhört also lasst es bitte einfach das hat keine Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romero1914
24.05.2016, 11:39

*seid

0

Also ich denke wenn man wirklich liebt, braucht man kein anderes Mädchen. Weil man bei seinem Mädchen sein will und mit ihr zeit verbringen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey...es könnte gut sein,dass dies erstmal eine kurzschlussreaktion von ihm war...so wie sich rausliest streitet ihr ja öfters und dies war kein einmaliger Streit...Vielleicht weiß er einfach erstmal nicht anders damit umzugehen hat kein Bock mehr drauf gehabt und hat deshalb erstmal schluss gemacht um sich darüber im klaren zu werden,was er überhaupt will und ob er es überhaupt will...eifersüchtig zu sein,weil er unter nem Bild schreibt dass er andre andre hübsch findet?nur weil man in einer Beziehung ist,heißt es ja nicht das man andre nicht hübsch findet/hübsch finden darf...so lange er dir zeigt dass du sein Mädchen bist und er nur dich will braucht man wegen sowas nicht eifersüchtig oder sauer zu sein...dass mit den Partys dass er dort die nummern von andren will...so kann eure Beziehung nicht funktionieren..

Entweder er will dich und nur dich oder eben nicht...aber dies muss er für sich selber entscheiden...er sagte ja,dass er sich meldet...lass ihm einfach etwas zeit zum nachdenken und schau was er sagt wenn es so weit ist...vielleicht solltest du auch in der Zeit über einiges nachdenken...dieses ich sag aus Spaß er soll abhauen etc...naja da muss ich mich fragen wie alt du bist oO ich hätte auf so ein Verhalten an seiner Stelle auch keine lust...überdenkt das beide erstmal und dann seht weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:51

Mit dem kommentieren, habe ich nicht wirklich etwas dagegen, aber ich weiß nicht, was ihm das bringt. Vor allem weil ich weiß, das er immer Mädchen zurück schreibt und auch sofort seine Nummer weiter gibt. Mein Problem, die Eifersucht, hat was mit dem Vertrauen zu tun. Meine beste Freundin, die ihn schon länger kennt, ihn aber nicht sonderlich mag, hat tagelang auf mich eingeredet, ich darf ihm nicht vertrauen, er meint es nie ernst, er wird mich verletzen, er umarmt immer Mädchen usw. Sie hat mich unbewusst beeinflusst und das ist der Grund, weshalb ich kein Vertrauen habe, zumindestens nicht 100%. Ich bin auch sehr enttäuscht von ihr.

Mit dem aus Spaß sagen, dass ist leider so, auch bei vielen jungen Erwachsenen, klar gibt es immer Ausnahmen. Ich bin 14 Jahre alt.

0

Er hat so eine wie dich einfach nicht verdient tuh dir selbst den gefallen und such dir jemand der dich zu schätzen weiß und dich wirklich liebt so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen mal bist du zu einem Teil auch selbst schuld, wenn du nicht willst, dass er geht, dann sag ihm halt einfach, dass er bleiben soll, oder? Immer dieses das eine sagen und das andere wollen ist bei den Frauen etwas brutal nerviges.

Wo hat er dich unter Druck gesetzt?

Dass er dann mit anderen Mädchen so anbandelt ist aber auch kein sonderlich feiner Schachzug von ihm.

Sicher, dass ihr beide schon die nötige Reife für eine Beziehung habt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:45

Das ist leider bei Mädchen so, unteranderem ist das auch schwer zu vermeiden, solche ironischen Kommentare zu unterlassen.

Ich hatte vor mit ihm Schluss zu machen, was mir natürlich nicht leicht fiel, aber er wollte das ich ihm mein Problem in einem Satz sage, weil er in 5 Minuten mit einem Kumpel verabredet war, wie soll ich da ihm so etwas sagen?

Zu dem Thema Reife, ja, da bin ich mir ziemlich sicher, warum und wieso, würde jetzt zu lange dauern, um es zu erklären.

0

Wie alt seid ihr?

Klingt für mich nach keiner guten Beziehung, vor allem das mit den ganzen anderen Mädchen, aber auch das mit dem "Lass mich in Ruhe", wenn meine Freundin das sagt, dann will sie auch in Ruhe gelassen werden und nicht dass ich irgendwie raus hören soll dass ich bleiben soll, das finde ich einfach nur dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:54

Ich bin 14 Jahre alt, er 15.
Das ist nicht nur bei mir so, bei jedem, bzw. sehr sehr vielen Mädchen und vor allem in dem Alter, ist das leider diese Mädchenlogik, was ich natürlich auch versuche zu unterdrücken. Wir sind nicht erwachsen und auch nicht 100% reif, aber meiner Meinung nach muss man das auch gar nicht sein, um eine glückliche Beziehung zu führen. Selbst einige Erwachsene sind unreif.

0

auch wenn es schwer fällt, aber du musst stolz zeigen. seine aktionen zeigen deutlich, dass du ihm nicht wirklich wichtig bist. such dir einen freund, der dich auch wirklich will und nicht son hickhack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:39

Das sagen auch viele meiner Freunde, nur hat er auf der anderen Seite sehr viel für mich gemacht. Wenn wir uns getroffen haben und er um 23h zu Hause sein sollte, ist er so lange geblieben, bis seine Eltern ihn angerufen haben, er ist immer mit mir rausgegangen, hat mich seinen Freunden vorgestellt, hat mir Essen gemacht usw. Es kam teilweise einfach so rüber, als wäre ich ihm sehr wichtig, aber teilweise auch nicht.

0

Das war kein Ende wegen EINEM Streit, das ist ein Ende wegen einem DAUERHAFTEN Streit!

Solange du sooo extrem bist, sorry, kann ich ihn verstehen! 

Und ja, ich bin weiblich! Und nein, ich verbiete meinem Mann keinen weiteren frauenkontakt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romero1914
24.05.2016, 11:38

Du bist nicht mehr normal

1
Kommentar von Liilyxx
24.05.2016, 11:41

Er soll ja keinen Kontakt abbrechen, aber warum sollte er neuen Kontakt zu Mädchen suchen wenn er mich hat, verstehe ich nicht.

0