Frage von ginarabea15, 40

Schluss mit ex?

Hallo, Mein ex-Freund und ich hatten Streit weil ich alle 2 Tage rumgezickt habe und ich hab einige Probleme. Wo er nicht mit klarkommt und er deshalb eine Pause will. Mit geht es total schlecht was kann ich tun ? Wie kann ich ihn wieder zu mir holen ? Ich habe mich seit dem Streit sehr verändert im positiven! Am Freitag reden wir nochmal wir hatten auch in der Zeit sehr oft sex was soll ich tun um ihn wieder zu bekommen ?

Antwort
von Moorlord666, 9

Vergiss ihn einfach. So zusammengeflickte Beziehungen gehen sowie so in die Brüche. Wer schon so Pausen brauch, da ist nichts mehr zu retten. Spar dir den ganzen Stress und mach etwas für dich. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Außerdem würde ich mich total ausgenutzt fühlen wenn eine Beziehungspause ist und er aber Sex will. 

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Mit ihm reden und ihm erklären was mit dir los ist und nicht mehr zicken.

Kommentar von ginarabea15 ,

Das habe ich schon aber er will Zeit ich habe ihm eine Liebeserklärung gemacht aber er brauch Zeit sagt er mir

Kommentar von sirhcthereal ,

Du solltest ihm aber auch nicht zu viel Druck machen. Einfach mal ruhig mit ihm hinsetzen und reden.

Antwort
von Alsterstern, 11

Manchmal kann eine Pause auch mal von Vorteil sein. Manchmal MUSS man auch wieder alle Gedanken neu sortieren. Mal eine oder zwei Nächte über eine Sache schlafen. Sei doch nicht so ungeduldig. Vielleicht merkt er bald, dass es doch mit Dir schöner ist.

Es ist schon 1 Woche her und jetzt noch bis Freitag aber was kann ich tun damit es mir besser geht

Kommentar von Alsterstern ,

Nochmal überlegen was so gewesen ist. Vielleicht auch einmal eine Liste machen was war gut und was war nicht so gut. Jeder macht mal Fehler. Aber etwas anderes- manchmal 'passt' es auch wirklich nicht. Dann sollte man nicht krampfhaft an irgendwas festhalten. Hast Du jemanden zum Reden?! Es tut auch gut sich mal alles von der Seele zu reden. 

Antwort
von Exitussi, 11

Wenn du dich für ihn verstellst, um ihn zu halten....oh nein...dann geht es dir erst recht schlecht. Und du wirst dich verstellen müssen...weil dein rumzicken einfach das Ventil ist, das du momentan brauchst.

Wenn er nicht will, dann akzeptiere es. Man kann niemanden zwingen.

Antwort
von Mazen8899, 6

einfach mit ihm reden und über deine Probleme diskutieren ....es ist nicht so einfach ein Partner/in zu finden

Antwort
von sirhcthereal, 7

Erkläre ihm erstmal was deine Probleme sind. Vielleicht möchte/kann er dir dabei sogar helfen. Ich denke wenn er Verständnis dafür hat, läuft es besser.

Er weis meine Probleme ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community