Frage von Mekfish, 80

Schluss mit der Beziehung?

Hallo, und zwar ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen..
Wir sind glücklich und lieben uns..
Nur seit einiger Zeit schreibt sie mit sehr vielen Jungs und einige haben ihr auch schon gesagt dass sie mehr wollen als nur eine Freundschaft!
Ich habe ihr schon oft gesagt dass ich das halt nicht will wenn sie mit denen schreibt bzw. Sich mit ihnen trifft...
Seit dem ist die Kommunikation zwischen uns beiden für den "arsc.." und es gibt andauernd Streit und Diskussionen... ich weiß einfach nicht mehr weiter ich überlege schon über eine Pause oder ganz Schluss zu machen weil mich das komplett mitnimmt alles 😕

Antwort
von alenamarie16, 8

Ich verstehe dich aber auch deine Freundin man will seine Freiheit haben und will nicht von seinem Freund kontrolliert werden hab mer vertrauen ihm sie sonst denkt sie am schluss du vertraust ihr nicht wenn du das aber nicht kannst dann wäre es besser du machst schluss.  Kopf hovh es gibt noch genug mädchen die das akzeptieren und dann nicht mit anderen Jungs schreiben 

Antwort
von Jutz53, 12

Wenn man einen Freund hat verstehe ich nicht das sie andere kennen lernen möchte und sich auch noch mit denen trifft. Da kann ich dich voll verstehen. Die scheint für eine Beziehung noch nicht reif zu sein.

Kommentar von Jutz53 ,

Und mit vertrauen hat das nix zu tun. Auf solche blöden Ideen würde ich nie kommen. 

Antwort
von Giustolisi, 15

Ich habe ihr schon oft gesagt dass ich das halt nicht will wenn sie mit denen schreibt bzw. Sich mit ihnen trifft...
Du bist eifersüchtig. Du vertraust ihr nicht, dass sie keine Dummheiten anstellt, das ist dein Problem. In einer gesunden Beziehung kann man einander so weit vertrauen, dass da nichts passiert.

Antwort
von Spacegirl2001, 14

Wenn sie dir versichern kann, dass sie dich liebt und du der einzige bist & bleibst, dann lass sie sich mit den Typen treffen und schreiben. Freu dich lieber darüber dieses Mädchen an deiner Seite zu haben, anstatt dich von iwelchen Neidern runterziehen zu lassen. ^^

Antwort
von Ghost59, 38

hast du ihr gesagt das du dir diese Überlegungen gemacht hast?

Kommentar von Mekfish ,

Nein ich hab mich nicht getraut 😕

Kommentar von Ghost59 ,

Traue dich. Vielleicht denkt sie dann darüber nach....frage sie auch wie sie sich dabei fühlen würde wenn du mit anderen Mädels schreibst.....

Antwort
von Anniwelsch, 7

Sag ihr sie muss sich entscheiden 

Zwischen die Typen oder dir .wenn sie sagt sie endscheid für die Typen dann weiss du das sie dich nicht liebt .. 

Antwort
von TheDrWinter, 26

In einer Beziehung geht es immer um vertrauen oder wieso ist man mit jemandem in einer Beziehung dem man nicht vertraut? Wenn du schon hier nachfragst und die Beziehung nicht gebacken bekommst dann kann dir keiner helfen

Antwort
von Kurisutihna, 27

Naja, du möchtest ihr den Kontakt zu Freunden verbieten. Wie würdest du da reagieren?

Kommentar von Mekfish ,

Naja Freunde, die etwas von ihr wollen sind doch keine Freunde oder? Ich persönlich würde sofort den kontakt zu diesen Personen abbrechen wenn es um mich ginge

Kommentar von Kurisutihna ,

Interessante Definition von Freundschaft. Solange sie nicht an ihnen sondern nur an dir interessiert ist sollte soetwas weder Einfluss auf die Beziehung noch auf die Freundschaft haben, meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community