Frage von Multiwelli, 51

Schluss machen......:((((((((......wie am besten (bitte helfen)?

Hi, Ich würde gerne mit meinem Freund Schluss machen... ich weiß aber nicht wie? Oder wie ich das Gespräch überhaupt anfanhen soll? Könnte mir bitte jemanf helfen danke Lg (SORRY wegen wenig Details hab aber nicht viel Zeit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mullumaus, 25

Ja warum machst du schluss? 

Kommentar von Multiwelli ,

Nun ja... Eigentlich hat er mich damit überrannt als er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen und mir blieb nicht wirklicj viel übrig ald ja zu sagen 

Ich möchte schluss mschen weil ich ihn nicht so wirklich hut kenne 

Er ist zwar nett und schüchtern 

Uch kann es schlecht erklären

Kommentar von mullumaus ,

Dann sag es ihm so wie es mir gesagt hast. Das ihr mal reden müsst und das es dir einfach zu schnell ging. 

Antwort
von nonoimkarton, 27

Gehe es sanft an!!

Es ist schwierig aber es wäre unfair etwas vorzugaukeln.

sage dass du findest dass sie Person auch sehr toll ist. Ihr aber Buch zueinander passt und er bestimmt jemanden findet der mehr zu ihm passt

Antwort
von Surpryse, 19

Sag ihm, dass es zwischen euch nicht so gut klappt und du es mit ihm nicht weiter machen willst. Vergesse nicht, die schönen Zeiten zu nennen (falls es welche gibt). Aber du darfst es nicht aggressiv klingen lassen. Immer schön höflich sein :)

Antwort
von blackforestlady, 22

Das übliche: Wir müssen reden, dann weiß er schon was los ist.

Antwort
von Origin, 14

Ich würde auf die Formulierung verzichten, dass es nichts mit ihm zu tun hat. Ansonsten einfach freundlich aber deutlich durchziehen, mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von xDasLeben, 24

Sag ihm doch einfach das du mal mit ihm reden müsstest, und sags ihm vorsichtig :&

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten