Schluss machen?oder auf denn Vater warten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok wir kennen uns ja bereits (errinerst du dich evtl)

Deine lage ist sehr verzwickt ...

Warte auf die Antwort von dem Vater wie ich letztes mal gesagt habe rede mit ihm wie erwachsene und nicht auf kleinkind machen ...

Brauchst du sonst was oder so? (bezug auf die ganze geschichte)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
30.05.2016, 14:55

Wir schreiben jetzt halt die Ganze Zeit "Ich liebe dich " und so Aber ich habe ein komisches Gefühl 🙁 Habe dem Vater und die Mutter auf FB geschrieben der Vater hat "Angeblich" gelesen/gehört und wollte sich das auf der Arbeit überlegen.

0
Kommentar von mrunknown351
30.05.2016, 15:12

Mache ich. Danke 👍🏼

1
Kommentar von mrunknown351
31.05.2016, 17:21

Hey ✋🏻 (weis nicht ob du des siehts) aber meine Freundin antwortet mir nicht mehr :( hab alles getan.  Dies wäre meine erste Trennung und mir geht's echt mies

0

Wenn sie deswegen Schluss macht, dann meint sie es doch sowieso nicht ernst mit dir. Wenn sie echte Gefühle hätte, dann würde sie auf sowas doch nicht hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DontKnow2000
30.05.2016, 14:41

Ist schwierig zu sagen, wer weiß was der Vater für "mittel" benutzt. Vlt Gewalt?

0
Kommentar von mrunknown351
30.05.2016, 14:43

Er soll "angeblich" sehr gewalttätig sein

0

Also ich finde das sie evtl. angst hat das irgendwas schlimmes pasirt sie will glaubich erst das gespräch zwischen dir und ihren vater abwahrten das wierd schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr hin. Besuche sie und Rede mit ihr. Es kann doch nicht sein... welcher Vater ist so? Ich meine du bist mit deinem Onkel verwandt und ich weiß auch nicht was da war aber selbst wenn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrunknown351
30.05.2016, 14:36

Mein Onkel denn ich zuletzt 2009 gesehen habe wollte was von der Mutter meiner Freundin

0
Kommentar von Niklas3004
30.05.2016, 14:42

Ok wen das so ist dan ist es so aber das ist kein grund schluss zu machen und gegen gefühle kan man nichts tu.

0

Was möchtest Du wissen?