Frage von muskaan, 56

Schluss machen/beste Freundin?

Hey. Ich bin schon seit ca. Einem jahr mit meinem freund zusammen und wir verstehen uns echt mega. Es gab einmal die zeit wo mein freund ziemlich eifersüchtig auf meinem besten freund war, da er auf mich stand. Deshalb musste ich die Freundschaft mit meinem besten freund beenden, obwohl ich ihn schon jahre kenne..nun bin ich in einer selben situation. Mein freund hat eine beste freundin. Die verstehen sich mega und treffen sich 1mal in der woche. Anfamgs hatte ich kein Problem mit ihr, da sie einen freund hatte, doch jetzt hat sie keinen und will die ganze Zeit was mit meinem freund Unternehmen. Sie hat ihn die ganze zeit als profilbild und ihre statuse gehen auch an ihn. Das gibt mir das Gefühl sie steht auf ihn und meiner Meinung nach verstehen sie sich zu gut. Ich habe echt angst ihn an sie zu verlieren, da es schonmal vorgekommen war. Die sind immer gleichzeitig on und off und wenn sie sich treffen haben sie viel körperkontakt. Ich habe schon öfters mit ihm darüber geredet aber er meinte sie sei nur ihre beste freundin. Langsam wird es mir zu viel und ich kann meine eifersucht auch nicht kontrollieren. Was kann ich machen? Soll ich schluss machen? Danke schon im voraus

Antwort
von tokyoclash, 33

Im Grunde sollte weder er noch du wegen der Beziehung eine Freundschaft beenden müssen. Wenn es dir zu viel wird und du mit der Eifersucht nicht umgehen kannst, dann solltest du ihm das sagen. Und wenn es ihm egal ist, dann mache schluss. 

Antwort
von MissionTarget, 26

Rede mit ihm und erinner ihn daran was du schon für ihn getan hast...

Kommentar von muskaan ,

Bringt leider nichts😔

Antwort
von Coldbread, 26

Sag ihm, dass du erwartest, dass er das selbe für dich tut, was er für dich getan hat.

Antwort
von anonyme14, 17

Sag ihm, was du für ihn getan hast und das kannst du auch von ihm fodern.
Nebenbei: Die Mehrzahl von Status ist Status.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten