Frage von leoni0815, 5

Schluss machen, wie, weiß es nicht?

Kurz gesagt: mein "bester Freund" in den ich verliebt war hat Kontakt abgebrochen, er liebte mich nicht, nun habe ich ihn mit meinem 2 facebook account angeschrieben, er weiß nicht wer ich bin aber dennoch ist er verliebt und schreibt halt auch richtig "ich liebe dich und so was" und naja ich will ihn nun eiskalt das herz brechen, wie mach ich das? warum? er hat mich angelogen, verarscht, verletzt und ersetzt....das tat weh

Bitte keinen dummen Kommis....

Antwort
von christian134, 1

Ich glaube wenn das dein bester freund war, dann gibt es keinen richtigen Grund ihm "eiskalt das herz zu brechen". Abgesehen davon kann ich mir vorstellen wie alt du bist auch bezogen auf deine geistige Reife. Sorry

Antwort
von schwarzwaldkarl, 3

er war Dein bester Freund und Du warst in ihn verliebt, er aber nicht in Dich... Aus dem Grund hat er auch die Freundschaft beendet, weil Du das nicht akzeptieren konntest. Das mit dem 2. Facebook - Account ist natürlich Kindergarten, das weißt Du... 

Warum hat er Dich angelogen, verarscht und verletzt... was ist noch vorgefallen?

Kommentar von leoni0815 ,

viel mehr....

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

richtig, Du hast ihm vor zwei Wochen gesagt, dass er Dich aus Deinem Leben verpissen soll oder?

Antwort
von BieneT, 5

ich war in der gleichen Situation. Ich hab ihn über den zweiten Account gedatet...er hat nicht schlecht gestaunt, als ich da plötzlich stand! Die totale Genugtuung!

Und wie mache ich jetzt Online schluss und brech ihm das herz?

Antwort
von BieneT, 4

nix online! Triff ihn! Er denkt doch, er kennt dich nicht...überrasche ihn.

Klar kennt er mich, real sogar. Wir waren mal unzertrennliche freunde aber auf einer sekunde hat sich alles geändert....wie mach ich online schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten