Frage von hisgirl16, 65

schluss machen, wie erklären?

seit 10 ragen zusammen. ich liebe ihn nicht. er hat mich gefragt wegen bezihung und ich konnte nicht nein sagen weil es so süss war...

Antwort
von Leadieerste, 29

10 Tage ist jetzt nicht ewig und da kann man von beiden Seiten auch nicht von liebe reden.Sag ihm das du nicht für ihn empfindest so schnell es geht vernünftig und fair ins Gesicht .

Antwort
von Erklaerbaer17, 35

Boa sagst zu jedem süßen Jungen ja weil du nicht nein sagen kannst?? Auf unsere Schule hatten wir da einen Namen für solche...

Mach mit ihm so anständig wie möglich Schluss und beim nächsten süßen Boy sagst du erst ja wenn du es so meinst. 

Antwort
von Wischo, 24

Du hättest nein sagen sollen, anstatt dich auf etwas einzulassen das du nicht willst. So verletzt du ihn nur mehr.. aber sag es ihm so früh wie möglich.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten