Schluss machen wegen meiner Angänglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast tatsächlich überreagiert, weil es keinen Grund gibt verletzt zu sein. Männer sind anders als wir Mädels, sie brauchen auch meist mehr Freiraum, was aber doch nichts falsches ist. Sie mögen nicht wenn wir klammern und ich find es toll dass dein Freund so ehrlich ist. Schluss machen musst du nicht, zeig ihm nur dass du auch anders kannst und respektier ihn so wie er ist. Weil er das bei dir ja auch so tun muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass ihm einfach ein wenig mehr Freiraum. Sonst läufst du Gefahr, ihn zu erdrücken.

Und es ist doch gut, wenn er dir seine ehrliche Meinung gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm etwas Freiraum und erledigt hat sich die Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Erstmal ich bin auch ein total anhänglicher Mensch. Ja war schon mies das dein Freund das gesagt hat, aber ich finde das es ok ist in einer Beziehung ein bisschen Anhänglich zu sein. Klar kommt auch drauf an wie der Freund es sieht manche finden Anhänglichkeit nicht so toll . Rede nochmal mit deinem Freund vielleicht stört ihn das nur in bestimmten Situationen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sehr Klammern ist nie gut. Jeder sollte seine Freiräume haben. Du solltest auch mal ohne ihn was unternehmen, dich mit Freundinnen treffen usw. Das würde euch beiden gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust es schon wieder...überreagieren. Extreme anhänglichkeit ist auch eine überreaktion, eben von einem extrem ins andere gehen.

Warum der ganze stress?

Du hast ihn um eine ehrliche meinung gebeten und er hat es getan. Sei froh darüber.

Es gibt menschen, die sagen es dir nicht ehrlich und nehmen dir somit die chance etwas zu verändern, zu verbessern.

Nun steiger dich da nicht rein und sieh es als chance, um einen gesunden mittelweg in deiner beziehung zu finden.

Dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war doch kein Schluss machen. Er hat dir doch nur seine Meinung gesagt. Und nun könnt ihr zsm. dein Problem lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?