Frage von rererere, 104

Schluss machen wegen dragonball?

Meine Freundin hasst dragonball, ich möchte schluss machen, weil ich son goku mehr liebe? Berechtigt?

Antwort
von FunnysunnyFR, 69

Ja!!!!!! Wenn dir eine Reale Freundin in der Realen Welt weniger wert ist als ein nutzloses, hirnverbranntes Anime, dann lebe glücklich alleine weiter.

Kommentar von TreyMaster2 ,

nen animes nicht hirnverbrannt oder willst du ne freundin die das hasst was du liebst?

Kommentar von Durge ,

du bist schon leicht bescheuert

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Frag mal deine Freundin ob Animes Hinverbrannt sind, oder nicht. Ist die Antwort "Ja" dann wird das nichts mit euch. Glaub mir.

Kommentar von TreyMaster2 ,

also wenn ihr eine freundin habt und die eure hobbys hasst würdet ihr mit so eine zsm sein?

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Vielleicht ist sie auch auf der suche nach einem Mann, nicht nach einem großem Kind. Ein Männerhobby wie Boxen, Motorrad fahren, Auto schrauben kann man als Frau hassen, trotzdem aber dieses Männerhobby akzeptieren.

Trickfilme ankucken ist für eine Frau kein Männerhobby. Da denkt Frau höchstens das man mit diesem großen Kind lieber keine Familie gründen sollte, weil es sich weigert erwachsen zu werden. Und welche Frau will schon Kinder mit einem unreifen Riesenbaby.

Sorry, aber es hat nichts damit zu tun, ob die Freundin das Hobby ihres Kerls hasst oder nicht. Es ist für die meißten Frauen schlicht lächerlich wenn der Kerl auf Trickfilme steht. Und ein Anime ist nun mal nix anderes als ein (hässlicher?) Trickfilm. Eine Frau hingegen darf sich ungestraft Bambi ankucken. Aber das wird sicher weder ihr Hobby noch wird es zur Sucht.

Kommentar von TreyMaster2 ,

du hast keine ahnung von animes und stellst sie schlecht hin nir mal zu info es gibt auch animes die sind ab 18 also kein kinderkram für 6 jährige und hässlich sind sie nicht ich wette du bist mit detektiv conan biene maja heidi und andere aufgewachsen wenn du in den 20ern bist wahrscheinlich biene maja und heidi ich hasse Leute wie du die die keine ahnung von animes und mangas haben und es schlecht hin stellen müssen

Kommentar von Durge ,

Ich bin selbst ein grosser fan von animes wie Attack on Titan oder Death Note trotzdem es sind nur trickfilme und wenn man wegen ihnen schluss macht hat die freundin einen besseren verdient

Antwort
von Seidl7, 44

Berechtigt, weil Goku der Hammer ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten