Schluss machen wegen dem Alter? Beziehungsprobleme?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall etwas Teures! Sonst meint sie, dass du denken würdest sie wäre käuflich.

Wie wärs mit etwas selbst gebackenem Weihnachtsgebäck und einem Brief, in dem du ihr deine Gefühle gestehst und dass du sie immer noch liebst/ sehr gerne hast (und dass sie sich bei Gelegenheit bei dir melden soll). Dazu kannst du noch ein Foto von euch beiden dazulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich mit einem fetten Blumenstrauß Rosen vor ihrer Tür und erzähl ihr von deinen Gefühlen . Glaub mir das klappt 😉💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr ein Taschenwärmer Herz mit Post ist drauf wo drauf steht "ich hab dich immer noch sehr gern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenck ihr zum beisöiel ein album mit fotos vo euch, karten, herzen, etwas selbstgemachtes, gutscheine wie: ein picknicken mit mir oder ein romantisches date, ein welness wochenende etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich gucke mal was ich davon mache :)
Danke für alle Antworten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie mit 13 nicht noch ein bisschen zu jung für eine ernsthafte Beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
06.12.2015, 16:52

Die Nichte meiner Nachbarin hatte auch mit 13 schon eine Beziehung, aber die haben dann sogar geheiratet als sie 18 wurde. Die sind immer noch zusammen, und sie wurde vor Kurzem 62! Man kann nicht alle in einen Topf werfen.

0
Kommentar von TeachTheWorld
06.12.2015, 17:42

Das meine ich auch nicht. Aber mal ehrlich, wie viele Beziehungen fangen mit 13 an und halten ewig ?

0

Was möchtest Du wissen?